...ohne zusätzliche Hardware ist das, Stand heute, nicht möglich.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
HALLO, das Thema ist Android Radio

Schreibe bitte Rudolf eine PN, oder eröffne einen Thread zu den Fragen von Dir, danke

-
...dann schau doch einfach auf der Seite von CS-TUNING nach!
-
Füttere mal die Suche, der Kollege Madmax & BBF hat das Getriebeöl seines Smarts(90PS) wechseln lassen.
Die Kosten waren überschaubar. Ich werde das zum nächsten Service im Juni auch machen lassen...
-
Aber ich habe mich ja nun entschieden es zu wagen. Ich werde dann mal berichten wie es geworden ist. Aber eben erst nach Weihnachten oder im neuen Jahr.
...dann bin ich auf Deine Berichte gespannt.
Mein "kleiner Bruder" fährt die FOX AGA der neuen Generation, deren Klang gefällt mir garnicht, mit zunehmenden Abgasdruck rasselt diese...
-
...kann ich nicht bestätigen. Mein Brabus 42 Cabrio ist aus 06/2018 mit aktuell 21Tkm läuft wie ein Glöckchen.
-
...die Unterschiede zwischen Schalter und Twinamic liegen hauptsächlich im Drehzahlbereich und dem sich daraus entwicklenden Abgasstrom einschließlich den daraus resultierenden Temperaturen!
Der 71 PS Motor hat keinen Turbo, ist also uberhaupt nicht verleichbar.
Das Klangbild ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich aber die maximale Lautstärke ist in der EG-Norm geregelt und sie hätten keine Zulassung, wenn sie die nicht einhalten würden.
Ja genau, wie die Verbrauchsangaben nach NEFZ

Aber wenn Du das schon alles weißt, dann kann ich mir ja die Zeit sparen...
-
...das hilft Dier überhaupt nichts, denn die CS-R AGA ist keine Bastruk, obwohl von denen gefertigt.
Der Klang ist nicht verleichbar und auch nicht die Lautstärke im Betrieb.
MMn. hinkt schon der Vergleich zwischen Schalter und Twinaic bei gleicher AGA, aber das wirst Du selbst erkennen müssen

-
Hallo Freunde des Smarts, liebe Stammtischfreunde,
auf Grund der aktuellen Situation und zum Schutz unser aller Gesundheit, werden wir auch im Dezember auf unseren Stammtisch verzichten. Lassen wir uns überraschen was das neue Jahr bringt. Ich wünsche uns neben einem wirksamen und "bekömmlichen" Impfstoff, viele nette Treffen und Events mit euch.
Da wir leider den Jahresausklang nicht gemeinsamen verbringen können, übermitteln Angela und ich auf diesem Wege unsere besten Wünsche.Liebe Freunde, Smartliebhaber, Admins, Mods und User dieses Forums, wir wünschen euch allen eine schöne Advendszeit, eine gesegnete Weihnacht, besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr
Bleibt gesund, achtet auf eure Lieben und eure Mitmenschen, behaltet eure Lebenslust und den Humor, lasst es euch gut gehen und haltet durch

Wir wünschen uns, euch alle im neuen Jahr unter besseren Umständen wieder zu sehen
-
...das hat alles nichts mit dem Skandinavien Mod zu tun, denn der bedeutet immer Abblendlicht an nach Motorstart

Bitte nicht alles durcheinander werden!