Beiträge von cohabit
-
-
Lieber Rudolf,
nach ein paar Tagen Bildschirmabstinenz erschreckt es mich von Deinem doppelten Dilemma zu lesen. Zu allererst wünschen Angela und ich Dir gute Bessereung und eine baldige Genesung!
Zu Deinem Smart hat @Blackred Dir schon Tipps gegeben. Meine Vorgehensweise wäre folgende: Konfrontiere die Serviceleiter mit der letztendlichen Diagnose und bitte sie um Kulanz bzw. Kostenbeteiligung. Die Abschleppkosten würde ich auf die letzte reparierende Fachwerkstatt abwälzen wollem -Stichwort Mobilitätsgarantie-. Darüber solltest Du auch mit dem Servicleiter bzw. der Geschäftsleitung reden. Das sind nur Tipps, eine Rechtsberatung darf in einem Forum nicht stattfinden...@madmax & BBF,
wir wünschen Sabine gute Besserrung und eine Baldige Genesung, soweit es die Umstände zulassen. Gleiches gilt natürlich auch für Dich!An alle Freunde des Smarts,
bitte bietet dem Virus die Stirn und nicht den Menschen, die die meist sinnvollen Maßnahmen durchsetzen müssen. Haltet euch vor Augen dass diese Maßnahmen dem Schutz unserer Gesundheit gelten und nicht da sind um Andere zu schikanieren!
-
Liebe Freunde des Smarts,
aus gegebenem Anlass halte ich es für angebracht unseren Oktoberstammtisch abzusagen.
Angesichts steigender Fallzahlen habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.
Ich bitte euch um Verständnis für diese kurzfristige Emtscheidung!Ich werde einen Mod bitten die Threadüberschrift anzupassen in:
"Oktober-Stammtisch Linden(Hessen) 30.10.2020 - fällt aus!"
Bitte bleibt gesund! -
...wenn Du wegen 3% überlegst eine Garantieverlängerung abzuschließen, dann solltest Du die unbeding abschließen

Die Begründung findest Du in Beitrag #25 erster Absatz...
...bin dann raus!
-
...na dann, ich bin raus!

-
...lass es vom Verkäufer richten! Nach einer Woche ist er für alle Mängel die Du nicht mit dem Kaufvertrag akzeptiert hast haftbar.
-
...ein abstellen des Motors und ein verriegeln des Smarts hat die Funktion des Lichts nicht für eine Weiterfahrt nicht wieder hergestellt?
-
...ist das Problem im SC offiziell bekannt
...ja! Aber lies doch bitte den Thread, da steht doch alles geschrieben

Sind sogar Bilder enthalten...
-
Das ist eine echtes Problem
...oh, entschuldige bitte, aber ich mache mich gerade über Deine Verbissenheit lustig!

Wenn es eine (Software-) technische Lösung gäbe, hättest Du sie in diesem Forum gefunden.

So kannst Du nur an der/ Deiner Einstellung arbeiten. Aber nun bin ich endgültig raus hier

-
...lies doch bitte -> diesen Thraed!
Ja ich halte sie für sinvoll und habe sie für weitere 2 Jahre abgeschlossen!