...naja, kommt wohl eher nach dem Briefträger! ![]()
![]()
Bildschirmfoto 2020-11-03 um 11.03.09.jpg
Ist dennoch ein hübscher Bastard geworden... ![]()
...naja, kommt wohl eher nach dem Briefträger! ![]()
![]()
Bildschirmfoto 2020-11-03 um 11.03.09.jpg
Ist dennoch ein hübscher Bastard geworden... ![]()
Wie viele Antworten benötigst Du denn? Lies den Threat Deiner ersten Frage, wenn es Dir nicht gefällt frage in der Werkstatt, oder wirf das Teil einfach in den Müll ![]()
...haben sie nicht!
...wenn ihr die Adapter von Kufatec nutzt und in die alten Blinker LED-Leuchtmittel einsetzen wollt, müsst ihr an der Buchse(die auf die Lampenfassung der Blinkers gesteckt wird) die Kontakte umpinnen. Hier ist Plus und Minus vertauscht.
Ältere Adaptersätze(mit den gelben Kabeln) sind nicht korrekt verdrahtet und auch die Buchsen des Adapters mit der Einzelleitung passen nicht. Falls schon gekauft, aber noch nicht verbaut - bitte reklamieren, Kufatec weiß das und tauscht um bzw. versendet Ersatz.
Bei der Dongelprogrammierung fehlt die Funktion der Lichthupe. Weiter oben im Thread könnt ihr nachlesen was zusätzlich programmiert werden soll.
Viel Erfolg ![]()
Bei japanischen und koreanischen Fahrzeugen muss man mit solchen Lieferfristen rechnen. Habe es deswegen schon erlebt, dass aus Neufahrzeugen Teile ausgebaut wurden.
...nicht nur bei den Asiaten, auch mir wurde mit meinem Smart -
an Heilgabend
- schon so geholfen. Dank dem Engagement (m)eines Werkstattmeisters. Sehr vieles hängt an der Motivation der Servicemenschen. ![]()
Mein Tipp: Rufe bei Deinem Reifenhändler vor Ort an, nenne ihm Deinen Wunsch und lass Dir ein Angebot machen. Die Felgen hast Du ja schon und die Reifen müssen ja auch noch aufgezogen und montiert werden...
Ich fahre die Alpine6 auf meinem Brabus hier im Rothaargebirge und bin sehr zufrieden! Sind spurtreu, haben Grip, einen guten Selbstreinigungseffekt und sind leise ![]()
Auch meine Frau und ich sind traurig und erschüttert über das tragische Ende eines bemerkenswerten Weggefährtens und möchten hiermit unser Beileid bekunden!
Wir hatten einige fröhliche Stunden mit Torsten...
...es waren, bedauerlicherweise, viel zu wenige!
Ruhe in Frieden Torsten, wir behalten Dich in bester Erinnerung ![]()
Hallo Matthias,
viel Erfolg im neuen Beruf ![]()
![]()
Wir sehen uns!
Wenn ich dem Versicherer oder MB jetzt den Schaden berichte, wird mir die Garantieverlängerung aber wahrscheinlich verwehrt.
Wird das jetzt eine Anleitung zum Versicherungsbetrug ![]()
Lass den Fehlerspeicher auslesen, dann weißt Du was ist
Wenn es eine Frage der Kosten ist, solltest Du das Fzg. verkaufen! Ist ja unfassbar...
...ich hatte für die Stammtischteilnehmer eine Überraschung vorbereitet, aber die frisst ja kein Brot und kann auch noch zum nächsten Stammtisch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erworben werden.
Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön ins Allgäu ![]()
![]()