...die Fassung bekommt er raus wie beschrieben ![]()
Wenn der Stecker ab soll, dann muss die Klammer ab, wenn sie sich nicht eindrücken lässt ![]()
...die Fassung bekommt er raus wie beschrieben ![]()
Wenn der Stecker ab soll, dann muss die Klammer ab, wenn sie sich nicht eindrücken lässt ![]()
...hast recht!
...natürlich gibt es diese Teilenummer, sie ist aber für einen 42 ![]()
EDIT: Dann lies noch einmal richtig, Beitrag 2 Bild 2, das Leben kann so einfach sein ![]()
fahre einen Fortwo 2017
Hier geht es aber um den Kombi, also 44
Habe eben mit erschrecken gelesen das die komplette Tür innen wie außen dafür auseinander genommen
Ja, muss sie
Warum liest manN sich nicht erst in die Materie und bestellt dann
Es ist ja nicht so als dass es hier keine Anleitungen dafür gibt. Da haben User Aufwand betrieben und detaillierte Berichte geschrieben, damit auch Unbedarfte vor solchen Projekten die Scheu verlieren...
aber bestimmt nicht um dem Leseunwilliogen alles noch einmal vorzukauen-
Sorry, aber mich ärgert solch eine dreiste Ignoranz einfach. ![]()
...und ja, ich bin auch schon wieder weg ![]()
...in diesem Thrad ist doch alles erklärt, lesen musst Du schon selbst ![]()
![]()
![]()
![]()
...ich mach mir die Welt, wiedie wiedie wie sie mir geffällt...
![]()
...einmal reciht aus ![]()
Braucht man die Adapter auch, wenn man bereits davor die LED-Scheinwerfer hat? Nur halt die alten..
Ja, Moritz! Zusätzlich muss umcodiert werden und Du brauchst Positionsleuchten. Bei meinen bisherigen 19 Umbauten haben wir die alten Blinker dazu verwendet. Der TÜV hat das bisher so durchgewunken!
Kannst Du auch alles im LED-Umbauthread nachlesen ![]()
...dann lass Dir doch von "denen" einen Kostenvoranschlag erstellen ![]()
Geht schneller als auf Antworten in einem Forum zu warten und Du kannst Dir die Fragen dazu direkt beantworten lassen. Die Preise schwanken von SC zu SC, liegt auch an dem Kostensatz pro Arbeitswert. Und komm jetzt bitte nicht miteiner groben Schätzung...
..etweder manN fühlt sich einer Garantie verpflichtet, oder manN fährt einen Spitzklicker-Sparkurs ![]()
alls der Briefträger mit einem ‚polarweißen‘ Benz da war, könnte der tatsächlich der Erzeuger gewesen sein.
...mir ging es eher um die Gene, als um die (Haut)-farbe. ![]()