...vermutlich verliert Dein WIFI-Adapter die Verbindung, versuche mal einen Adapter mit Kabel ![]()
Was anderes fällt mir zu der Problematik nicht ein...
...vermutlich verliert Dein WIFI-Adapter die Verbindung, versuche mal einen Adapter mit Kabel ![]()
Was anderes fällt mir zu der Problematik nicht ein...
...unterlasst doch bitte diese unsinnigen Vollzitate ![]()
![]()
im nächsten Jahr mit satten Preisaufschlägen
-> Sonderkündigungsrecht ![]()
Sparfüchse müssen eben immer wachsam sein ![]()
![]()
...Du kannst die Widerstände nach innen legem und dort an der Zelle(Metall) befestigen, die Anschlusskabel dann durch die Kabeldurchführung zur Rückleuchte legen und anschließen.
...sehr grob, aber funktionell! ![]()
![]()
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Auf Grund der aktuellen Situation und zum Schutz unser aller Gesundheit, werden wir im November noch einmal auf unseren Stammtisch verzichten.
Den geplanten Termin für den Dezember-Stammtisch, am 18.12.2020, behalten wir einmal im Hinterkopf.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen euch allen, dass ihr die Gesundheit und den Frohsinn bewahren könnt
...was hat das mit dem Thema "Karten Update für Navigation" zu tun ![]()
...eine Rechtsberatung darf in einem Forum nicht erfolgen! Ich kann Dir nur zu einem Rechtsbeistand raten. Dieser prüft den Fall anhand Deier Angaben und der entsprechenden Unterlagen, um mit Dir dann die weitere Vorgehensweise bzw. die Möglichkeiten zu erörtern.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei und hilft Dir nicht weiter! Hier wirst du keine wirkliche Hilfe erhalten können. Auch würde ich Dir davon abraten sich bei der Argumentation auf ein Forum zu berufen. Lass im Zweifel ein Gutachten erstellen und suche Dir professionelle Hilfe ![]()
Deinen Frust verstehe ich, aber das bringt Dich auch nicht weiter!
Ich entferne die Klammer bei meinen Umbauten übrigens mit einer Spitzzange, weil sie meist festgegammelt ist und sich nicht eindrücken lässt.