Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...ah ok. Vorher war es aber ein Verbrenner wenn ich rechterinnere.

Wenn Du jetzt ein BEV als Ersatz hast, kannst Du wenigstens das Fahren geniesen. Nervig und unprofessionel bleibt der Auftritt von Smart allemal...

...ich war da wohl nicht nervenstark und leidensfähig genug. ;)

Glückwunsch zum Kauf...

...ein bisschen mitarbeiten musst Du aber schon!
    Bildschirmfoto 2020-09-03 um 11.33.10.jpg

ein Beitrag ist von Dir. Im entsprechenden Thread solltest Du dann bitte Deine Fragen stellen, falls nach dem Lesen noch welche vorhanden sind. Das trägt wesentlich zur Übersicht des Forums bei.
    Wenn Du die Fragen im richtigen Unterforum stellst, erhöhst Du auch die Wahrscheinlichkeit einer Antwort. Viele User sind es leid alles zum x-ten Mal zu beantworten und dabei noch kreuz und quer durch das Forum zu posten.

Danke für Dein Verständnis :!:

...ach Michael, das tut mir aufrichtig leid!

Gib die Kiste zurück! Verkürze das Leasing, haben Klaus(smart connect) und ich auch gemacht. Diese Stümper sollen doch jemand anderen veralbern. Mir war dazu meine Zeit zu schade...

...Du hast doch kein BEV geleast um dann mit einem Verbrenner unterwegs zu sein :!:
    Nicht dass es keinen Spaß machen würde, es geht(ging mir) um das Leistungsversprechen seitens Smart und ums Prinzip.
    Nach 9 Monaten habe ich das Experiment BEV + Smart für gescheitert erklärt und mir einen ForTwo Brabus gekauft. Die 12 Monate habe ich dann voll gemacht und die Kiste zurückgegeben, die Mercedes-Leasing hat sich hier sehr fair verhalten...

...die Suche nach: SPH-EVO62DAB ergibt 38 Beiträge, zwei sind von Dir!

Also bitte lies die Beiträge und mache in dem vorhandenen Thread dazu weiter, danke :!:

Überprüfe noch einmal die Verkabelung, evtl. solltest Du Zündungsplus nicht verwenden, sondern Dauerplus. Teste es einmal, ist zwar lästig das Radio immer händisch auszuschalten, aber es könnte sein dass durch die Abfrage des Zustands über die App das System "aufgeweckt" werden muss.

Sollte die Dauerplus-Lösung erforlgreich sein, dann baust Du eine entsprechende Schaltung, die Dauerplus nach dem ausschalten der Zündung trennt.

Die Uhr im KI braucht es, aber sie muss ja nicht sichtbar sein! Mit DDT4all kann manN diese ausblenden. Dann sieht manN nicht mehr ob sie 24h oder 12h anzeigt, wenn manN sich daran stört!

Dabei frage ich mich gerade was machen Leute mit einer analogen Uhr...

:D