Bildschirmfoto 2020-08-10 um 18.14.45.jpg
Rechnungsauszug vom 44er meines Sohnes. 19% MWSt kamen im Mai noch dazu!
Je nach Reparaturstandort werden die 15,-€ aufgrund des Stundensatzes schnell erreicht.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...zu EU-Fahrzeugen(Re-Importen) kann ich nichts sagen, noch nie eins zugelassen, sorry.
-
Es gibt keine Blanko-Briefe soweit ich weiss ohne Erstzulassungsdatum, das ist Quatsch
...hmmm, da ich meine letzten Fahrzeuge(außer Leasing) selbst zugelassen habe kann ich Dir sagen, dass ich vom Autohaus immer Zulassungsbescheinigung Teil 1 und COC-Papiere bekam.
So viel zu Quatsch oder nicht...
EDIT: Fahrzeuge = Neuwagen
-
Du solltest noch erwähnen dass die Räder auf (D)einem 44 waren und evtl. noch DOT und Einpresstiefe nennen.
-
Nennt mich Altmodisch, aber mit diesem Dongle hätte ich jetzt ein wenig Bauchweh.
...Micha, Deine Sorge ist unberündet!

-
...evtl. kann manN eine angepasste Schachtabdeckung drucken lassen. Es gibt ja einige Druckspezialisten hier im Forum...
-
...im Idealfall dreht sich der Smart überhaupt nicht auf 100km Fahrstrecke!
Falls Du die Motordrehzahl bei 100km/h meinst, die sollte bei ca. 2500 min-1 liegen.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen als ich die Threadüberschrift las!

-
...und übe doch auch bitte Beiträge ohne unnötige Zitate zu erstellen, Dein Auftreten hier nervt gewaltig

-
Benutze doch bitte die Suche und eröffne nicht zu jedem vermeindlichen Problem einen neuen Thread. Das sollte doch zu schaffen sein, oder?
-
...bitte nicht gleich aufgeben, manN kann Beiträge auch ignorieren!

Du hast alles richtig gemacht, Dein Beitrag #144 trifft es auf den Punkt