...gerne doch, hatte mal die "üblichen Verdächtigen" eingetragen. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.Wir treffen uns im Restaurant "Rosmarin", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.
Auf Grund der Gesundheitsvorsorge(Abstandsgebot) ist eine Voranmeldung zu Stammtisch zwingend erforderlich. Überraschungsgäste könnten wegen der beschränkten Platzverhältnisse ausen vor bleiben!
---cut---Beginn---der---Liste---cut---
Termin: Freitag, 21. August ab 18.30 Uhr
Ort: Linden, Restaurant "Rosmarin"; Tischreservierung auf "Smartie"Teilnehmer:
1. Roger
2. Angela
3. Harald
4. Matthias
5. Sabine
6. Stefan
7. Axel
8. Torro
9. Conny
10. Rudolf
.
.
.---cut---Ende---der---Liste---cut---
-
...das mit dem Spaß verstehe ich.
Es ist wohl immer noch zu früh für einen Kauf, würde auch immer noch leasen...Halte durch, der EQ wird hoffentlich bald repariert, ich drücke Dir die Daumen.

-
...sehr ärgerlich
Ist der EQ geleast oder gekauft? Hast Du einen kostenlosen Ersatzwagen? -
Und, da ja niemand der hochbezahlten Hohlköpfe an eine Parklicht-Stellung gedacht hat:
Geringerer Stromverbrauch, wenn man mal irgendwo im Dunkeln abparkt an einer unübersichtlichen Stelle....eine Parklichtschaltung berechtigt demnach zum Parken an unübersichtlichen Stellen, das ist mir neu...
Gut zu wissen

-
...2 Jahre, dann kein Serviced A!
Warum liest Du nicht zuerst hier bevor Du den Service beauftragst?
Was hat der Servicemeister bei der Übergabe gesagt, als er die Rechnung erklärte?Was stand im Kostenvoranschlag? Wo liegt die Abweichung? Wozu Kundenpaket beauftragt?
Mein KVA - Mein Zwischenbericht und die Rechnung
Kein KVA, kein Mitleid, sorry! -
...damit Du nicht noch mehr Text zum zitieren hast...

Unterlasse doch bitte diese sinnlosen Vollzitate, eine Zeile Text mit Bezug hätte doch völlig gereicht

Nun zu Deiner Frage, schau Dir seinen Beitrag im Vorstellungsthread an. Evtl, kannst Du seine Lösung ja kaufen.

-
...erkenne ich an der Tankanzeige.
-
...alle Kabel richtig angeschlossen? Fahrzeug ist geparkt? Handbremse angezogen?
Wenn 3x ja, dann habe ich keine Idee. -