...nein, das ist sie mir einfach wert. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Liest Angela das denn hier auch oder soll jemand den Dank überbringen?
...pssssst, nicht dass sie übermütig wird.

Im ernst, habe ihr am Freitag einen Blumenstrauß geschenkt, nicht von der Tanke!!!
-
Schöne Grüße nach Suhl...
...schau in Dein COC-Papier, dann wirst du feststellen dass Du den Radsatz verkaufen kannst(Reifenrechner - Abrollumfang)!
Alternativen findest Du im Forum mit der Suche, bzw. bei den Händlern in der Händlermeile der Forums.
Viel Erfolg

-
...benutze doch bitte die Suche, warum muss denn immer alles x-mal durchgekaspert werden.
Lies Dich doch bitte einmal durch die Themenbereiche, da findest Du Antworten und noch mehr Inspiration...
-
Danke für die Rückmeldungen, es freut mich sehr dass es euch gefallen hat.
Ich möchte mich auch hier mal bei meiner Frau bedanken, die mir das alles so durchgehen lässt was ich anstellen.

Unser nächster Stammtisch wird dann am 21.08.2020 stattfinden. Ich denke dass uns das Rosmarin wieder beherbergen wird.
-
...mit einem Lenkungsdefekt würde ich mich immer an ein SC wenden.
Aber jeder wie er mag!
-
...sind wieder wohkbehalten gelandet. Danke an alle für den tollen Abend, es war sehr schön euchmal wieder persönlich zu treffen.
Essen gut, Gespräche gut, Ambiente gut -> alles richtig gemacht!

Ich glaube die Lokalität sollten wir beibehalten.

-
...Holz OPTIK!

-
...nö.

-
er hat sich entschuldigt und gut ist.
Wo? Egal, bin wieder weg...