...alle drei, aber von der Kühlwassertemperatur würde ich die Finger lassen!
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...das erschwert natürlich auch die Fehleranalyse ungemein.
-
...ich hatte auch keine Vorstellung wie sich das anfühlt und es als Luxusproblem eingestuft, bis ich letztes Jahr einen 42 90PS als Leihwagen hatte. Erst dann habe ich meinen Brabus noch mehr schätzen gelernt und verstehe es als echtes Problem.
Das Rodeo-Verhalten nach dem Kaltstart ist in einigen Situationen eine Gefährdung für andere Verkehrsteilnehmer und einen selbst

-
...das würde uns wahnsinnig freuen

-
...zumindest gibt es Bemühungen!

-
...puh, dann haben wir ja alles richtig gemacht!
-
Hallo Freunde des Smarts,
auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.
Auf Grund der aktuellen Situation vertagen wir unser Vorhaben noch einmal. Obwohl Lockerungen bestehen und viele Lokale wieder geöffnet haben, werden wir im Juni noch einmal auf unseren Stammtisch verzichten.
Der geplante Termin für den Juli-Stammtisch wäre der 17.07.2020, wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.Bitte bleibt gesund

-
Evtl. kann ein Tuner bzw. Softwareprofi da Abhilfe schaffen, das SC und andere Offizielle werden Dir da nicht helfen können/ wollen.

-
Nach meinen Informationen sind alle smarts ob 90 ps Variante oder 109 brabus komplett gleich . Bis auf die Software für den turbo.
...diese Informationen sind nicht richtig. Es gibt weitere Unterschiede in der Lenkung, den Instrumenten wie Tacho und DZM, den Sitzen, den Stoßdämpfern, Schürze und Heckabschluss...
Daher auch der spürbare Unterschied im Lenkverhalten. Evtl. kann ein Tuner bzw. Softwareprofi da Abhilfe schaffen, das SC und andere Offizielle werd en Dir da nicht helfen können/ wollen.
-
...ja, alles funktioniert. Nachdem ich die nötigen Erkenntnisse erarbeitet hatte und wusste wie ich die Kabelbäume gestalten muss, dauert der Umbau nun ca. 4,5h inkl. Programmierung und anpassen der Kabelbäume.