Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...ja, ich werde berichten. Der KV enthält die "normalen" Kosten bzw. Verrechnungssätze, d.h. diesen Preis erhält jeder Smart-Kunde in dieser Werkstatt.
    Entsprechende Prozente gehen dann noch ab.

Ich persönlich halte nichts davon hier persönliche Rabatte und Nachlässe zu veröffentlichen, das bringt nur Durcheinander und schürt Unmut. Darum werde ich es auch nicht tun, ausgenommen sind Aktionen, die die gesamte Kundschaft betreffen!

...daran dass es zwei verschiedene Fahrzeuge sind! Der Vorderbau ist länger und breiter!

Mache Dich doch mal mit der Karosserie vertraut, im Netz findest Du Maßskizzen und Zeichnungen dazu. Einfach umbauen ist nicht...

...Ende!

EDIT: Also von meiner Seite Ende, Du kannst ja alles nachlesen...

Danke an alle Teilnehmer und auch für die Kommentare! Eine deutliche Mehrheit hat ja für die VorMOPF-Front gestimmt und meine ursprüngliche Meinung gefestigt. So soll es dann aus sein, die Front bleibt.

Danke noch einmal :!::thumbsup:

Hallo Freunde des Smarts,

auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.

Auf Grund der aktuellen Situation vertagen wir unser Vorhaben bis auf weiteres. Obwohl Lockerungen anstehen und erste Lokale wieder öffnen, werden wir im Mai noch ohne Stammtisch auskommen müssen. Lassen wir uns überraschen und beobachten wie es anläuft!

Sobald neue Termine anstehen, werdet ihr das in dieser Rubrik erfahren.

Bitte bleibt gesund attention.png

kenne mich da jetzt nicht so gut aus aber laut Gutachten muss man da was machen mal da und da, verstehe das nicht so genau

...nimm doch das Gutachten und fahre zu einer Prüfstelle (TÜV, GTU, DEKRA) und lass es Dir von einem Prüfer erklären. Der sagt Dir dann genau was er erwartet um die Rintragung durchzuführen.

Selbst wenn einer im Forum die Räder eingetragen hat, heißt das noch lange nicht dass das überall funktioniert. Es kommt auf den Prüfer an, deshalb besser direkt fragen :!: