...es hat ein Android Betriebssysten, da kannst Du Dich im AppStore bedienen! Wo liegt denn da das Problem?
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Naja. Beim alten 450er mit ZEE hat das Steuergerät schon öfter mal den Schlüsselcode vergessen, einfach so.
...hmmm, ist bei meinem e-Bike noch nie vorgekommen.
-
...ja, die CS-R AGA ist am Sauger deutlich lauter. Der Turbo dämpft den Sound etwas.
-
Ingo, wenn Du ein Tuningfile auf dem Steuergerät hast, dann brauchst Du das Update auch nicht!
Du musst nur daran denken das Update abzulehnen wenn Du zum Service musst/ willst. Das Update icht nicht verpflichtend! -
...mit welcher Bereifung Markus?
-
...es sind vorgefertigte allgemeingültige Files, keine individuelle Optimierung auf dem Prüfstand. Kannst Du für den Preis der Anbieter auch nicht erwarten.
-
...nein, solch einen "Gedächtnisverlust" gibt es nicht.
Die Software ist auf einem Eprom gespeichert und muss gezielt gelöscht werden.Solltest Du beim Batteriewechsel eine Überspannung erzeugt haben, dann funktioniert auch das Motor-Steuergerät nicht mehr bzw. das ganze SAM wäre "geschrottet".
Hast Du die neue Batterie vor dem Wechsel geladen? Wenn nicht, solltest Du das nachholen!
-
mich stören am VorMOPF hat die „Blinden“ Blinker.
...meine Blinker nutze ich als Positions- und Standlicht und das alles mit dem Segen des TÜV.

-
Fabian hat den Umbau ja schon durchgeführt, es ist mit einem überschaubarem Aufwand verbunden. So habe ich das jedenfalls in unserem Gespräch verstanden.
Es ist etwas mehr als nur die Kunststoffteile auszutauschen, aber vor ein wenig Fleißarbeit fürchte ich mich nun garnicht.Mich stört nach wie vor noch das große Loch vom Radarsensor. Bei Fabians schwarzem Smart fällt das nicht so auf, wie bei der cool silver-Lackierung die hier gezeigt wird.
Ich tendiere auch mehr zum VorMOPF, bin aber weiterhin auf eure Wahl gespannt...
-
Nach meinem Umbau auf die Voll-LED-Scheinwerfer stellt sich die Frage ob ich die Front umbaue, oder nicht.
Facelift
Bildschirmfoto 2020-04-24 um 15.28.26.jpgVor Facelift
Bildschirmfoto 2020-02-16 um 12.09.28.jpgIch starte hiermit mal eine Umfrage und bin auf eure Antworten gespannt.