...habe gestern bei uns auf dem Dorf für den Liter Ultimate 1,349€ bezahlt.
Ohne Deal, ohne Rabatte...
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...damit würde ich nicht experimentieren und auf Zurufe warten.
Fahre ins SC, das ist sicherheitsrelevant

-
...wäre es nicht angebracht diese Dinge via PN zu kommunizieren?
-
...der normale Radioschacht macht es aber auch nicht besser, das Gelenk sieht manN dennoch. Deswegen schrieb ich ja:
Weiterhin sind Display und Headuinit separat, da wirst Du eine Verkleidung bauen müssen.
Aber ich denke das ist nun auch egal, Ben hat ja schon das SPH-EVO62DAB-SMAB bestellt.
-
Würde dann nicht unbedingt nach Bastelbude aussehen, auch wenn es kein Ovales Design hat.
...bitte beachten, dass das Display dann "frei" in den Raum steht!
-
...naja, es ist eher eckig und wirkt evtl. darum nicht so harmonisch im Innrenraum des Smart. Außerdem gibt es kein Einbaukit, so wie bei dem von Micha genannten Gerät. Da musst du Dir alle Adapter auf den Kabelbaum vom 453 selbst zusammensuchen.
Weiterhin sind Display und Headuinit separat, da wirst Du eine Verkleidung bauen müssen. Wäre mir persönlich zuviel Aufwand, aber jeder wie er mag! -
...naja, es ist eher eckig und wirkt evtl. darum nicht so harmonisch im Innrenraum des Smart. Außerdem gibt es kein Einbaukit, so wie bei dem von Micha genannten Gerät. Da musst du Dir alle Adapter auf den Kabelbaum vom 453 selbst zusammensuchen.
Weiterhin sind Display und Headuinit separat, da wirst Du eine Verkleidung bauen müssen. Wäre mir persönlich zuviel Aufwand, aber jeder wie er mag! -
...oh manN, die stehen ja viel zu weit raus, so bekommst Du keinen TÜV

-
Das liest sich gut Micha! Bin auf weitere Berichte gespannt!

-
...das sind die Services, A und B immer im Wechsel.
Auf Grund des Alters bzw. der Laufleistung wird dann der Serviceumfang erweitert, so kommen Zusatzarbeiten wie Wechsel der Bremsfüssigkeit nach dem 3. Jahr, danach alle zwei Jahre, Wechsel der Zündkerzen etc. hinzu,
Wobei einige Zusatzarbeiten in Abhängigkeit von der Motorisierung variieren.
EDIT: War wohl zu lange an der Kaffeemaschine...