Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...das war die Hauptfehlerquelle beim 451!

Beim 453 hilft meist ein kräftiger Druck senkrest auf den Wählhebel. Denn dieser löst sich leicht und verhindert den Kontakt der Taste zum Microschalter.dass der Zug richtig funktioniert.

EDIT: Habe auch die Baureihen durcheinander gewürfelt!

...sind meine Winterfelgen! Diese bekamen eine Ceramic-Versigelung und werden vor jeder Einlagerung bei Saisonende mit einem speziellen Shampoo gewaschen.

Macht alles mein Pflegespezi, ich habe keine Ahnung wie das Zeug heißt und wo man es bekommt. Er macht das bei allen meinen Fahrzeugen -außer dem E-Bike- und das schon seit Jahren. Dem Betreiber meiner Stamm-Autowaschanlage gefällt das auch, so hat er bei der Vorwäsche von Hand und dem abschließenden Abledern einen etwas entspannteren Job.

Geringe Ablagerungen vom Bremsstaub gibt es trotzden, die lassen sich aber mit einem Tuch entfernen.

Mir taugt das, ich fahre gerne ein sauberes Auto, bin aber nicht sooo pflegebegeistert dass ich dafür Stunden aufwenden möchte.

Samstags zur Waschgarage, wenn es sich anbietet, muss genügen.

Zum Saisonwechsel holt der "Pflegedienst" sich die Fahrzeuge -wie es ihm in den Plan passt- zum "Wellness-Wochenende" und schreibt mir dann eine Rechnung.

Lange Rede - kurzer Sinn, ich würde Dir zu einer Versieglung raten. Mit etwas Fleiß kann manN das wohl auch selber machen.

...das kann Dir nur der Verkäufer sagen. Ich hatte hier noch keinen, der die Steuergeräte separat kaufen musste.

Scheint als wolle Smart damit verhindern, dass die Scheinwerfer für Nachrüstungen genutzt werden...

...auch eine Möglichkeit und diese führt zudem noch zu erhöhter Wertschöpfung, zumindest lassen die genannten Preise es vermuten.

Hallo Freunde des Smarts,

auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.

Auf Grund der aktuellen Situation vertagen wir unser Vorhaben bis auf weiteres. Sobald sich Änderungen ergeben und neue Termine anstehen, werdet ihr das in dieser Rubrik erfahren.

Bitte bleibt daheim und gesund :!:

...hmmm, wenn die Dinger eine ABE bzw. ein Gutachten haben, sollte auch beschrieben sein wie und wo die Teile befestigt werden.
    Ich kenne einige User die Blenden auf ihren Scheinwerfern haben, aber von den Problem wie Du es schilderst lese/ höre ich erstmalig.

MMn. liegt es an der Position der Blende, oder an ihr selbst, wenn die Haube nicht mehr passt.