Beiträge von cohabit

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

...das ist der falsche Ansatz! Du musst die Blenden anpassen bzw. an der richtigen Position montieren!

Die Einstellmöglichkeiten den Haube sind minimal und betreffen auch nur die Verriegelungsfunktion. Solltest Du aber auch erkennen, wenn Du Dir den Aufbau der Mechanik anschaust.

...ist es denn wirklich so schwer vollständige Informationen über die Rad-Reifen-Kombination zu liefern???
    Ihr seht doch selbst wie schwer es hier für einige User ist sich zurecht zu finden!

Duchnesser, Felgenvreite, Einpresstiefe, betreffende Achse, Reifendimension, eventuelle Spurplatten, Fahrwerk, Tieferlegung.

Manchmal helfen auch Traglast, Karosserieform(QP oder Cabrio wegen des Gewichts) und die Motorleistung.

Das sollte doch zu schaffen sein, bitte!

Also ich sehe das anders.
    Wenn hier die Arbeitsschritte veröffentlicht werden, dann haben solche Leute wie in Kleinanzeigen weniger Chancen, eine Anleitung zu verkaufen.

...ich nicht! So musste der "Verkäufer" wenigstens 15 Pfund löhnen!

Für 99 € kann man weit fahren, dazu kommt dann immer noch das Material. Die Kosten fallen aber eh an. Gut, die Reparaturstecker kosten etwas mehr als Lüsterklemmen und Isolierband, dafür ist die Verbindung aber wasserdicht und rückrüstbar. Aber bitte sehr, jeder wie er mag!

Und Vorsicht beim Kauf der Scheinwerfer, nicht alle sind für den dt. Markt und einige haben auch kein E-Prüfzeichen.

ich war am überlegen, mir die Anleitung zu bestellen.... :/:/

...Du weißt doch wie Du mich erreichst und zu mir kommst! Das Geld kannst Du Dir sparen und der Umbau ist mit der Anleitung auch noch nicht erledigt. Bekommst Du ohne DDT4all nicht hin! Die Umbauanleitung ist, mit Verlaub, grottig und durchtrennte Kabel im originalen Kabelbaum sind -für mich- ein nogo!

Schreibe mir eine PN, dann machen wir einen Termin und Du bekommst eine Liste der zu besorgenden Teile.

...genau diese Armleuchter sind der Grund warum ich die Anleitung nicht veröffentliche!

Huch habe mir gerade mal angeschaut wie der Kollege vorgegangen ist. Ganz schön brutal und endgültig. ;(

Ich baue lieber neue Kabelbäume, dann kann man auch wieder rückrüsten, von dieser "Flickerei" halte ich nichts. Aber jeder wie er mag!

Ich hoffe dass bis zum nächsten Stammtisch auch meine Lösung zum Dimmen des TFL alltagstauglich ist. :D

...keine Ahnung was Dir ein Brabus, oder sein Fahrer, jemals getan hat ?(
    Hätte Dir mehr Niveau zugetraut, bin echt entäuscht! ||

Aber ein Benziner macht auch im Leerlauf und bei getretener Kupplung Geräusche :!:
    Auch ein Polo-Motor, die rasseln alle wie eine Singer Voll-Zick-Zack.

Ach ja, für die jüngeren User, das war eine Nähmaschine! :D

Übrigens wird die Kupplung nur zum Anfahren und Schalten benutzt, so wurde es zumindest den "Alten" gelehrt...

...bin dann raus hier, es ist alles gesagt/ geschrieben!