...stehen trotzdem Infos dazu im Thread. Umcodierung mit DDT4all, oder Widerstände nötig ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...sagte ich doch!

-
...sehr schade, aber in der jetzigen Situation durchaus verständlich.
Werde die Hotellreservierung stornieren. Bleibt gesund und haltet uns bitte auf dem Laufenden, danke

-
...jeder wie er mag!
-
wir haben doch alle viel Zeit gerade
...nicht nur deswegen!
ICH habe den Drang bekannte Fehler zu beheben, ich fühle mich dann einfach besser. Klingt komisch, ist aber so.
-
...meines Erachtens liegt das Hauptproblem an der viel zu rauen Oberfläche. Wenn Du das Teil eh offen hast, dann poliere doch gleich die Dichtfläche, benetze die Dichtung mit silikon und säurefreiem Öl und setze es sauber zusammen. Beachte das Anzugsdrehmoment und dann solltest Du ein paar Jahre Ruhe haben bis die Dichtung altert.
-
...das würde Deiner Traudl gefallen!
-
...ja Rudolf, aber ein liebenswerter

-
das SC weiß nicht wo sollen sie Programmieren.
...das ist schonmal keine vertrauensbildende Maßnahme

Ich würde mir lieber einen anderen Anbieter suchen. Was ist denn mit den viel zitierten und gelobten Mannen von BerlinTuning? Hast Du mal dort angefragt?
-
...für mein Empfinden stört das gedimmte TFL im Scheinwerfer die Optik der Voll-LED-Scheinwerfer bei Abblendlicht. Aber das mag Geschmackssache sein.
Übrigens fällt das "große Loch in der Front" für den Radarsensor bei einem schwarzen Fzg. gar nicht sooo auf. Ich war angenehm überrascht als ich die gemopfte Front eines Forenteilnehmers sah.