...es lässt sich über ein zusätzliches Modul dimmen. Wenn das im Einsatz ist, funktioniert die Abschaltung des TFL nicht mehr so zuverlässig. So ist jedenfalls mein momentaner Stand der Versuche.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...sehr schön nachgebaut!

-
...da muss man aber differenzieren! Bei allen genannten Fahrzeugen ist der Motor vorn verbaut(Frontmotor). D.h. andere Umgebungstemperaturen, anderes Anströmverhalten (Fahrtwind/ Frischluft), anderes Kühlsystem (direkter, durch kurze Wege zum Kühler) etc. Das ist, meines Erachtens, ein großer Unterschied und somit nur bedingt vergleichbar!
-
...es gibt schlechte Neuigkeiten:
Bildschirmfoto 2020-03-15 um 15.49.03.jpg
Wollen wir ausweichen, oder passen
Bitte um Rückmeldungen hier im Thread, oder via PN. -
...in diesem Thread geht es nicht um Halterungen für Mobiltelefone!
Macht doch bitte in einem geeigneten Thema weiter, danke!Wer glaubt dann ginge der Zusammenhang verloren, der kann ja mittels Zitatfunktion den relevanten Text ins geeignetere Thema übernehmen.
-
...mir ist klar welche Teile ich benötige.
...dann bitte ich vielmals um Entschuldigung!
-
...dann liegen sie leider nicht. Das kann bei dem Baujahr durchaus sein.
Da bleibt Dir nur selbst einen Kabelbaum zu stricken, ist ja auch keine Raketenwissenschaft. Bin aufs Ergebnis gespannt... -
...lies Dich doch bitte ins Thema ein! Alles was benötigt wird ist aufgelistet...
...ich kann nicht Durch Deine Augen schauen und weiß somit nicht was Du siehst, oder übersiehst. Es ist sehr schwierig zu helfen wenn Du immer nur einzelne Sätze postest. Mache bitte eine Liste, auch gene mit Fotos, was Du gekauft hast, was Du schon zerlegt hast bzw, wie weit Du mit Deiner Installation bist.
So ist es einfach nur mühsam und der Helfer verliert die Lust.
-
Nein Ablagefach = Ablagefach(Getränkehalter)
-
Nur so aus dem Gedächtnis...
...in der Vollbildnavigation auf das + -Symbol unten rechts tippen dann im Kontextmenue auswählen.