...dann freue Dich darüber!
Ich habe dem Threadstarter geantwortet und bereue es schon wieder hier überhaupt noch etwas zu schreiben...
...bin dann wieder weg
...dann freue Dich darüber!
Ich habe dem Threadstarter geantwortet und bereue es schon wieder hier überhaupt noch etwas zu schreiben...
...bin dann wieder weg
Du benötigst für die Funktuion "Bip on Lock" eine Alarmanlage oder musst ein zusätzliches Horn nachrüsten, der Stecker ist vorne, Fahrerseite neben dem Kühler.
Bildschirmfoto 2020-02-14 um 14.05.53.jpg
Die Codierung steht im DDT4all Thread.
Bei dem Licht hängt es von dem Softwarestand Deines Steuergerätes(EMM_EDISON) ab. Der SW-Stand muss, nach meiner Erfahrung, mindestens die Version 15.1 haben. Die Codierung findest Du im Thread zu Plontines Scheinwerfer-Steuergerät. Das Steuergerät für dir Voll-LED-Scheinwerfer wird dazu nicht benötigt!
Ich habe das so codiert und mein SC hat eine wahre Freude daran meinen Brabus auf- und zuzusperren.
Viel Spaß!
Welcher Arbeitsumfang? Wie viele AW wofür? So ist die Aussage wenig hilfreich.
...nein, geht nicht. Threads lesen!
Das Problem wurde auch schon oft geschildert in einschlägigen smart und anderen Portalen , nie wurde aber eine Endlösung gepostet .
...das stimmt so definitiv nicht -> bitte hier lesen!
...sorry, aber Smart und EDV das funktioniert einfach nicht
Schau mal in die ED/ EQ Boards dieses Forums, da siehst Du was ich meine..
...in meinem Fall war die Antwort von Mercedes: "Damit müssen Sie dann eben eben."
Und meine Antwort war die Verürzung des Leasings auf 12 Monate und dann war ich die Kiste im Februar 2019 wieder los.
...wenn Du die Twinamic(3-Wellen DSG) mit Automatik gleichsetzt, dann ja.
Beginnt mit kürzeren Schaltpausen und endet mit automatischem Zwischengas beim Herunterschalten.
...wäre eine PN, in diesem Fall mit Link, nicht angebrachter?