Zimmerreservierung ist raus,
...und auch schon bestädigt, läuft ![]()
![]()
Zimmerreservierung ist raus,
...und auch schon bestädigt, läuft ![]()
![]()
...Anmeldung und Zimmerreservierung ist raus, wir freuen uns schon auf alte und neue Freunde ![]()
![]()
...danke fürs zeigen!
Ein wenig Schwehrmut machte sich schon breit...
...aber zum Ansmarten sind wir wieder dabei ![]()
![]()
...dann fragt doch bitte direkt beim Hersteller! ![]()
Mit meiner Version 13_3 ist in dem entsprechenden ECU der Punkt nicht vorhanden ..
...dafür erhältst Du keine Updates mehr. Du brauchst ein neues SAM! Ich glaube nicht dass das SC Dir da helfen kann. Dir bleibt wohl nur der Weg über die Widerstände...
...oder ein neuerer Smart.
...sehr schön Rudolf! Ich werde versuchen mit den 11. und 12. 03 freizuschaufeln, kann hoffentlich am Dienstag mehr sagen...
...ich nehme aber auch nicht so viel Platz weg. ![]()
...nur wenn das Abbiegelicht aktiviert ist. Alle, bei denen das Abbiegelicht nicht wekseitig, oder nachträglich aktiviert wurde, haben das nicht. Wurde ab Mitte 2016 eingeführt. Liegt auch ein wenig am Softwarestand des Steuergerätes.
Lässt sich mit DDT4all zu- bzw. abschalten. Ich habe das Abbiegelicht deaktiviert, weil ich es albern finde. Ich kenne aber auch Leute die darauf großen Wert leg(t)en, da habe ich es auch schon aktiviert...
...jeder wie er eben mag!
Gibt auch einen alten Thread dazu, in dem es um die Nachrüstung/ Freischaltung der NSW geht. Könnt ihr euch aber selbst raussuchen...
Erst wenn smart mir mitteilt, sie tauschen mir den bisherigen, dackelhaftigen Deckel gegen einen neuen mit Schnellverschluß aus, lasse ich mich erweichen, wieder zu kontrollieren.
...interessanter Ansatz! Ich mache das für mich und mein Fahrzeug, nicht für Smart!
Die werden sich bestimmt ganz arg ärgern wenn Dir der Motor wegen zu wenig Öl verreckt.
Aber dann hast Du es denen gezeigt! ![]()
...dann will ich mal schauen ob ich mir den 11. und 12. 03. freischaufeln kann. Habe nämlich auch fertig! ![]()
...herzlichen Glückwunsch Guido! Da kann manN den neuen Kleinen ja beim März-Stammtisch bewundern, oder?