...grrr, bei uns steht es noch immer auf der Kippe. ![]()
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...ach noch etwas, unbedingt darauf achten dass die AGA auch für den 44er ist, beim 42er sind die Endrohre kürzer!
-
...es gibt hier eine Händlermeile! Ich kann beide Shops sehr empfehlen!

SpitzklickerUser mit Extremsparerpotential nutzen auch gerne google.de, kaufen beim Billiganbieter ohne Serviceleistungen und fragen dann hier wie es richtig geht, bzw. weinen sich hier aus.Meine Einstellung: Geiz ist nicht geil, sondern dämlich, aber jeder wie er mag!

-
Stimmt! Aber die beiden sehr guten Werkstätten "City flitzer" in Neuss (150 Eur) und "cleverer und smarter" in Grevenbroich (209 Eur) sind keine zertifizierten SC.
Da fahre ich nach Ablauf der Garantie hin!
Hier mal meine Kosten für den Service A bei meinem 42 Brabus Cabrio. Also auch im SC geht es günstiger.
Fahre mit meinen Smarts immer zum Service ins SC, auch mit dem 451er Cabrio aus 2014. Bin mit meinem jetzigen SC sehr zufrieden!
-
...wer vergisst das Licht auzuschalten riskiert eine entladene Batterie. Ist hier im Forum nachzulesen!
Der ED/ EQ braucht die 12V-Batterie zum Starten. Der TE bzw. seine Mutter hat Angst das Fzg. nicht mehr starten zu können. Hier hilft eine Starthilfebox. Diese versorgt die 12V Batterie mit genug Strom um den ED/ EQ starten zu können. Deim nächsten Ladevorgang wird die 12V-Batterie wieder mit geladen.
@steamengine, keine Sorge, der ED/ EQ kann auch nach vier Wochen Standzeit noch durch eigene Kraft gestartet werden, wenn keiner das Licht anlässt.
Zur Starthilfe hat sich dieses Gerät bei mir bewährt. Habe ich auch immer auf Treffen dabei. Damit habe ich auch schon einen Unimog starthilfe gegeben. Dieses Gerät hat bei meinem Oldiprojekten auch schon die Batterie ersetzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@cohabit
Und ich haben uns auf einen Preis geeinigt aber bis morgen lass ich es noch drin.Der höchst bietende bekommt es.

-
-
-
2. mir erklärt was alles im Paket für 294 Euronen enthalten ist
...für einen Service A definitiv zu teuer, für einen Service B in Ordnung.
-
...mach den Schlüssel halt auf und schau nach wo das Problem liegt. Gibt einen Haufen Videos zu Thema Schlüsselrearatur!
Mit den Infos die Du hier gegeben hast, kann Dir kein Mensch sagen welche Lösung das Problem behebt!