...habe noch nie von einem solchen Problem gehört. Bring doch die "defekte" Leuchte mal zum nächsten Stammtisch mit, ich schaue mir das mal an. Können es dann auch mal an meinem Brabus testen wenn Du möchtest.
Beiträge von cohabit
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...dazu gibt es ein berühmtes Zitat! "Wer zu spät kommt..."

-
haben den Fortwo von 11/19 und darf genau Euro bezahlen.
Glückwusch!

-
Hab ehrlich gesagt nicht gedacht das man hier so hilfsbereite nette Leute kennen lernt.
...ein Grund mehr in der Rubrik Treffen/ Stammtische nach einem Termin zu schauen und dann teilzunehmen!

Ich habe bei allen persönlichen Treffen nur nette und hilfsbereite Smartfahrer kennengelernt. Egal welche Baureihe sie fuhren, oder ob sie gerade eine Smartpause einlegten...
...nicht ohne Grund pendeln wir in alle Himmelsrichtungen um uns mit diesen netten Menschen zu treffen. Es gibt immer was zu plaudern und man wird auf Ideen gebracht...

-
...sehr gut, ich melde schonmal Interesse an dem Astrowind für mein 44er Projekt an.

Kontakt gerne via PN!
-
...hast recht, ich war wohl gedanklich beim Wischermotor, sorry!
-
...sehe gerade dass Du einen Kombi(44) hast. Schau mal an der Kabeldurchführung zur Heckklappe nach einem Kabelbruch.
-
-
Hallo Matthias,
der eingeschlagene Weg ist korrekt, aber die (Wind) -mühlen mahlen halt sehr langsam.

-