Ich fahre seit kurzem 205/40 17 rundum, und weil ich sowieso dabei war habe ich mir noch eine Lippe unter die Front geschraubt. Das sich dieses nicht unbedingt förderlich auf die Reichweite auswirkt, das war mir klar. Aber das ich damit ca 20 km einbüße, finde ich schon nicht wenig
Beiträge von evoluttion
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bin im Winter mal ein wenig zu heftig mit dem Hochdruckreiniger über das Dach gegangen, und seitdem habe ich jetzt ein Muster auf dem Stoff. Bekomme ich das noch gerettet
-
Alles anzeigen
Die Sonnenblenden kannst du abziehen und aufklappen. Somit kann man das sauber umlegen und jede Seite einzeln beziehen.
Aufpassen: Vor dem aufklappen den Spiegel ausklipsen und das lange Scharnier am Rand mit relativ viel Kraft und drehen herausziehen, sonst bricht man innen was kaputt.
Also sind die Sonnenblenden geklippst?
-
Dann lege doch einfach ein Tuch über die Einstiege, das klappt bei mir ziemlich gut
-
Hat hier jemand die Umrüstung auf das Panoramadach durchgezogen?
-
Ist das schwarz? Sieht auf den Fotos leicht Lila aus...
Anthrazit, die Kamera ist nicht wirklich farbgenau
-
Ich fahre den smart als daily, und Kind und Kegel sind bereits darauf trainiert dass ein Einstieg nicht als Trittstufe zweckentfremdet wird.
-
Alles anzeigen
Du könntest noch Foliatec Interior Spray versuchen. Super Schwarz ist es auch nicht, siehe Foto.
Mit dem färben habe ich abgeschlossen, damit werde ich nicht glücklich. Ich werde den Himmel passend zur a und b Säule bekleben. Nur weiß ich noch nicht ob ich den neuen Stoff einfach auf den alten drauf kleben soll
-
Ich habe bei mir auch ein paar Sachen von indivitara bezogen und die verkaufen direkt einen UV Blocker mit. Aber in wie weit das auch im Alltag funktioniert weiß ich leider nichtIMG_20250722_220310360.jpg
-
Ich habe auch die Textilfarbe von Amazon benutzt, nur bin ich mal so gar nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Insgesamt habe ich 4,5 Flaschen verbraucht, wovon die ersten beiden Flaschen gerollt aufgetragenen wurden, der Rest per Schwamm. Aber im Vergleich zu einem schwarzen OEM Himmel, sieht man einfach einen Grauschleier. Bin jetzt ratlos wie es weiter geht.