Die Fake Dinger sind nicht gut. Machen oft Probleme. Probier es mal mit Orginal Rückleuchten aus, habe mit denen garkein Probleme.
Beiträge von DrKrausel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist normal. Habe 8 Monate auf ein Ersatzteil gewartet.
-
Sind das Original Rückleuchten?
-
Es gab eine Arlamanlage ab Werk?
-
Meiner ist auch so eine kleine Zicke. Bei manchen Stationen lädt er gar nicht. Es klickt und klackt, aber passiert nichts. Liegt wahrscheinlich daran, dass er mit der Stromstärke, die Anfangs anliegt, nicht klarkommt, weil es ihm zu wenig ist.
Bei anderen Stationen bricht er manchmal nach ein paar Sekunden ab, und ich muss ihn neu anschließen.
In der Regen klappen aber bei mir 90% aller Ladevorgänge einwandfrei. Ich lade auch nur öffentlich, aber immer an verschiedenen Stationen, je nachdem, wo gerade was frei ist und wo ich mich aufhalte.
-
Danke 🙏
Also zurück zum Thema, ich will auch mal meinen Senf dazugeben. Mein Smart EQ ForTwo 453 Baujahr 2021 hat aufjedenfall diesen Menüpunkt in dem den Reifendruck speichern kann. Meiner hat die Mittlere Ausstattung, alles außer die LED Leuchten falls das einen Unterschied machen sollte?!
-
Man kann den Bezug abbauen und waschen? Wie geht das abbauen bitte?
-
Guten Abend,
echt? Wo kann man denn die LED Rückleuchten für 60€ erwerben?
Beispielsweise auf EBay Kleinanzeigen
-
Vielleicht mal die Kinder mit Steinen spielen lassen und daneben parken

-
Ist normal. Hatte ich heute auch, manchmal hängt er sich auf und da hilft nur parken, abschließen und 15min warten