Die ersten 3 Monate nach erster Nutzung/Inbetriebnahme eines Neuwagens sollte das Update der Navi-Software kostenfrei möglich sein. Dagegen sind die TomTom Live-Dienste für 3 Jahre kostenfrei
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Onlineangebot von WKDA für meinen drei Jahre alten Fortwo prime twinamic 90 PS mit 31.000 km..................... 7.236,00 €.
..doch so viel...

es gibt unverschämte Angebote an die verschwendet man keine weiteren Gedanken...
LG -
mit einem familientauglichen Fahrzeug mit, laut Aussage einiger Testberichte, der dreifachen Reichweite.
diese Reichweite sollte vermutlich den meisten Nutzern zu 99% ausreichen.
Ich bin gespannt...
LG -
Fußgänger bemerken Elektroautos oft spät - es kommt häufig zu Unfällen. Blindenverbände haben durchgesetzt, dass die lautlosen Zeiten bald vorbei sind.eigentlich müssten dann Fahrräder/E-Bikes auch betrachtet werden..

-
ICH denke, die E-Autos sind nicht die Lösung.
bestimmt nicht die „alleinige Lösung“ und das auf absehbare Zeit.
Aber gerade der 42 macht als E-Auto mit der bescheidenen Größe durchaus Sinn, besonders in Stadt und deren Umland. Natürlich ist der Kleine aufgrund von Preis, Reichweite, Ladetechnik/Möglichkeiten und weiteren Besonderheiten kein Fahrzeug für jedermann..
LG -
Wenn du das hier alles durchliest, bekommst du auch die Erklärung für die 4 Jahre

darüberhinaus gibt es wenigstens noch einen weiteren interessanten Thread zum Theam, über die Suche-Funktion zu finden, zum Thema Media-System, Update, usw.
LG -
Oh, berichte doch mal bitte anschließend - vielleicht in der Plauderecke, per PN, oder wie Du sonst magst.
aber bitte mit Hinweis auf den Fundort, habe ebenfalls Interesse am Bericht..
LG -
??? Ich bekam so ein farbiges Plastikkärtchen und die Garantiebedingungen von Smart aus Berlin zugesendet.
den Unterschied macht vermutlich der Abschluss beim Häbler oder aber über Händler direkt bei MB/Smart. Denn ein Kärtchen habe ich auch beim Vorgänger nicht bekommen. Die Bedingungen sind aber bei beiden Varianten gleich...

-
Ich glaube als „Diesel“ kann man den Smart schon etwas länger nicht mehr bestellen, da der Dieselmotor im Smart mit Einführung der Modellreihe 453 (2014) abgeschafft wurde.:D
..schon Jahre vorher. Der 451 (Vorgänger vom 453) wurde in den letzten Jahre nur noch als Benziner und mit E-Motor vertrieben.
-
Eure Smarts schön pflegen, denn der Wertverlust wird gering sein, wenn es nur noch Elektro gibt...besonders 42/Cabrio sollten vermutlich recht wertstabil und gefragt sein...
LG