OK, beim nächsten Verkauf werde ich dann wirkaufendeinauto.de testen, aber derzeit steht kein Fahrzeug zum Verkauf an...
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ein Garantieheft sein (das meiste darin sind die Bedingungen), das auf mein Fahrzeug mit der FIN ausgestellt ist. Ein Kärtchen gibt es wohl nur im Rahmen der Servicepakete.
genau. Ich habe ein Heftchen bekommen und mir das Wesentliche kopiert, einmal zum Verbleib im Smart und dann noch einmal für die Fahrzeugakte, es muss ja schließlich alles seine Ordnung haben...
LGBein nächsten Leasing würde ich die Garantieverlängerung ggf. mit in die Vertragsverhandlungen aufnehmen, das kann sich durchaus als günstiger erweisen...
-
eine Frage bzgl. des Prozedere beim Kauf einer Smart-Anschlussgarantie. Ich interessiere mich für das "Garantiepaket im Anschluss an die Smart-Neufahrzeug-Garantie für das 3. Jahr nach Erstzulassung" für 169 Euro.
Klaus rede zuerst mit deinem Verkäufer/SC. Mein SC bietet z.B. die Garantieverlängerung zu günstigeren Preisen an und oftmals bei Service/Inspektion sogar als günstige Zugabe. Die schriftlichen Unterlagen hierzu werden dann direkt im SC ausgestellt und dem Kunden übergeben
LG -
Ob Du es hören magst oder nicht, versuche es bitte mal bei wirkaufendeinauto.de
..kenne ich, haben bei uns nicht unbedingt einen guten Ruf. Die ungesehen Angebote (nach Dateneingabe, Fotos) dieses Unternehmens waren niedriger als bei Autoscout24. Schließlich war das Angebot der anschließenden Auktion bei Autoscout24 das Höchste. Aber mit Werbeangeboten und Mails von wirkaufendeinauto.de wurde ich am längsten belästigt, das ist ja schließlich auch was...
LG -
von Mercedes Düsseldorf auch erhalten, obwohl sie grad da nen neuen gekauft hat hehe
..hier haben manche mehr als einen Smart.., also nicht vollkommen verkehrt..
LG -
Ich habe vor ein paar Monaten ein Auto (Audi TT) auf Autoscout24 verkauft, per Auktion in direkter Zusammenarbeit mit Autoscout24. Es wurde bereits vor Auktionsbeginn ein Mindestpreis festgelegt, den ich mindestens erhalten würde. Mir sind keine Gebühren für die Auktion entstanden. Der Auktionsgewinner war ein seriöser deutscher Volkswagenhändler von der schweizer Grenze. Die Verkaufsabwicklung und Abholung war erstklassig und problemlos, die Bezahlung erfolgte bereits Tage vor der Abholung des Fahrzeuges bei mir in Nordhessen, auch hierbei waren die Mitarbeiter von Autoscout24 stets telefonisch steuernd und beratend tätig. Der Vorteil für mich dabei, weder Anrufe, Verhandlungen, Gepräche noch Probefahrten mit irgendwelchen möglichen Käufern. Je nach Verkaufsfahrzeug kann das durchaus angebracht und sicherer sein. Ich würde stets wieder so verkaufen und kann es nur weiterempfehlen..
LG -
Ich bin auf die Endbewertung und die Reichweite vor der Abgabe gespannt.
Bis dahin wünsche ich gute Fahrt und immer eine freie Ladesäule...
LG -
@pw453: Dank für die Fotos der schönen Uhr, klar das die schnell vergriffen war..
LG -
Maxxis WP-05 Artictrekker in 185/50/16 und 205/40/17, preislich so bei dem Nexen Winguard. Gibts online bei den üblichen Verdächtigen.
die besonderen Fahreigenschaften des Smart bei der Auswahl der geeigneten Winterbereifung sollte man bedenken und entsprechend kaufen.Außerdem hier noch eine Testübersicht zum Reifen:
Ich wünsche eine gute und sichere Fahrt durch die kalte Jahreszeit..
LG -