Ich glaube, ich bestelle mir nun die TWINGO Version.
Vielleicht sind die mal nicht defekt und passen auch besser...
warum auch nicht...
LG
Ich glaube, ich bestelle mir nun die TWINGO Version.
Vielleicht sind die mal nicht defekt und passen auch besser...
warum auch nicht...
LG
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt..
LG
Murix, die Hechscheibe ist richtig dunkel
sieht TOP aus und passt gut im Kontrast zum weiß/rot vom Smart..
LG
Also bei Amazon habe ich einen ähnlichen oder den Smartphonehalter bereits gesehen...
Da wird man ja echt neidisch. Meiner kommt erst im Februar oder März. Lieferzeit 12 Monate.
Da ist ja viel Zeit die Vorfreude ausgiebig zu pflegen...
Bei machen Menschen oder Paaren ändern sich in 12 Monaten die Lebensumstände und ein Smart wird absehbar zu klein. Also 12 Monate ist schon grenzwertig und nicht jedem vermittelbar. In den USA kauft so keiner ein Auto. Also zähl einfach die Tage..
LG
Eine Schelle war nicht richtig fest und das Regelventil oder Thermostat stand auf "Werkstattmodus".
.. eigentlich ein Wunder, damit noch 800 Km fahren zu können, vermutlich eine Schelle im Kreislauf Ausgleichbehälter...? Ich würde jetzt nicht einmal den Radschrauben trauen, Scherz am Rande...
LG
die unterschiede sind oft sehr theoretisch - was auch die unterschiedlichen bewertungen bei ADAC - autobild etc. auch gut aufzeigen
genau, selbst die Testwerte und Aussagen sind zum gleichen Reifen oft gegensätzlich.
Was nutzt der GJR mit Bestwerten der Wintereigenschaften, bei unseren schneefreien Wintern. Gutes Abschneiden bei Eis, Nässe, Bremsverhalten und Sommereigenschaften sind unter Umständen wichtiger für manche Fahrer. Ein GJR ist immer eine Kompromisslösung, dabei sollte man dann aber möglichst den besten Kompromiss für sich anstreben.. ![]()
@fridolin: interessant wäre deine Bewertung und Einschätzung der GJR für den Smart im Vergleich:
1. 16 Zoll, Vredestein Quatrac,
2. 15 Zoll, Goodyear Vector,
Du kennst anscheinend beide Reifen auf dem Smart...
LG
Eigentlich will ich weder ein neues noch ein anderes Auto, andererseits habe ich Angst mit "meinem" Smart künftig größere Fahrten zu unternehmen...
ich erinnere mich noch genau an den Tag, als Du stolz mit dem neuen weißen 44 Brabus in Linden warst und das ist tatsächlich nicht lange her. Ich hoffe auf eine dauerhafte Lösung zu deiner Zufriedenheit, wie auch immer die aussieht...
LG
hochalpin ist der GJR sicher nicht die erste wahl - aber mein vredestein hat letzten schneearmen winter seinen zweck erfüllt
das ist doch OK, wenn es ohnehin für die Größe keine Alternative an GJR gibt.
im sommer quitscht und wimmert er er oft
ähnliche Feststellungen habe ich aber auch über den Goodyear Vector auf 15 Zoll Smart gehört.