Es gibt auch einen eigenen Thread zu Ganzjahresreifen:
dort wird auch über den Vredestein Quadrac berichte,
außerdem noch andere Threads mit weiteren Hinweisen
Es gibt auch einen eigenen Thread zu Ganzjahresreifen:
dort wird auch über den Vredestein Quadrac berichte,
außerdem noch andere Threads mit weiteren Hinweisen
Genauso sehe ich es auch. Nach über einem Jahr Nutzung überwiegen die positiven Erfahrungen eindeutig, auch wenn es natürlich noch Verbesserungspotential gäbe...
eines der besagten portablen Geräte - TTR Rider 400 bzw. TT GO 6250 Professional - an die Windschutzscheibe zu pappen und über diesen Weg meine geplanten Routen abzufahren
es bleibt tatsächlich keine andere Möglichkeit, wenn es um vorher geplante, erarbeitete und gespeicherte Routen von PC oder Pad geht. Das kann selbst meine Smartwatch Garmin Fenix 5 Pro wesentlich besser und ich habe zahlreiche Routen gespeichert.
Ansonsten finde ich das TT und die Leistung des Media-Systems für den Preis eigentlich OK und bin damit zufrieden. Es gibt eindeutig schlechtere Systeme darf ich immer wieder feststellen..
LG
Reifen und Test sollte im Detail betrachtet werden, da die Reifen teilweise für unterschiedliche Eigenschaften und Verhältnisse optimiert wurden.
z.B. der Goodyear Vector eher für Schnee- und Winterverhältnisse und der Michelin noch eher als GJR auch für Sommer und im Winter mit gewissen Abstrichen.
Also hier einfach die Reihenfolge und Bewertung eines Testberichtes zu übernehmen wäre zu einfach. Besser nach den persönlichen Bedürfnissen, Fahrprofil und Einsatzgebieten auswählen. Da kann durchaus der Reifen vom 3. Platz für den entsprechenden Nutzer der best geeignete Reifen sein.
Ich persönlich habe beste Erfahrungen mit dem Goodyear Vector und Smart favorisiert den Reifen für den Smart, aber einer der anderen GJR-Reifen kann für andere Verhältnisse einfach besser geeignet sein...
.. immer offen!!!
gehört sich schließlich auch so für ein Cabrio.. ![]()
das Wetter soll schön bleiben, also genieß die Tage mit deinem EQ-Cabrio...
Bin gespannt, was sich noch alles ergibt und die Folgen....
Die Xclusive Sitze/Ausstattung kostet über 2.000,- Euro Aufpreis und der Unterschied sind Hauptsächlich die Sitze, also hier ist der Mehrwert der Sitze bereits erkennbar.
Die Sitze sind deutlich hochwertiger, ausgeformt, mit mehr Seitenhalt und auch optisch ansprechender. Googel mal nach einem Brabus-Prospekt, da sollten die Sitze doch erkennbar sein...
LG
Kia Stonic - 14 Tage alt - 3.000 km.
Fährt sich gut (Fahrwerk) und sieht gut aus
fährt und bringt dich ans Ziel, das ist doch schon ein Fortschritt..
LG
Sorry, bitte die für den 453 wählen!
Es gibt sie von Autolight24 für den Smart453 mit E-Zulassung, eigentlich auch bei Amazon. Passend, leicht einzubauen und natürlich auch gleich mit den geeigneten Steckern versehen.