Ja ich weiß das wird dein Blutdruck auch nicht senken
der Ärger und die Begleiterscheinungen sind für mich absolut nachvollziehbar...
Ja ich weiß das wird dein Blutdruck auch nicht senken
der Ärger und die Begleiterscheinungen sind für mich absolut nachvollziehbar...
bei mir haben genau diese Teile für eine Fehlermeldung gesorgt und habe sie wieder entsorgt!
besser die andere hier beschriebene LED-Kennzeichenbeleuchtung dort bestellen, die wird von einigen hier seit Monaten mit Zufriedenheit genutzt.. ![]()
Du hast das Pech anscheinend gepachtet. Wünsche und hoffe alles Gute für Euch...
LG
Die Zeiten haben sich geändert und Leute, die wissen was sie tun, werden leider immer rahrer. Genau wie Leute, die einen ausreden lassen und auch noch zuhören!
..ich käme nicht im entferntesten auf die Idee zu Widersprechen...
LG
Die Anschlussgarantie für 160 Euro werde ich auf alle Fälle trotzdem abschließen.
gute Entscheidung, ist auf jeden Fall zu empfehlen, mache ich auch jedesmal...
..null Probleme, der Wagen ist top verarbeitet, keinerlei außergewöhnliche Geräusche, die Türen fallen satt ins Schloss, die Federung ist äußerst straff und genau nach meinem Geschmack, alles wie für mich gemacht und alles so wie es sein soll...
das bleibt hoffentlich so und Du hast lange Freude an deinem EQ-Cabrio..
LG
das tolle, unkomplizierte Handling und die Wendigkeit begeistern mich immer wieder neu... ![]()
Mal gucken ob wir die 350.000 des Vorgängers toppen können.
das ist eine echte Leistung für ein City-Fahrzeug und ein Beweis für die Qualität. Wenn der 453 es ebenfalls schafft wäre es super und falls nicht, auch keine Schande..
LG
Eine schummrige Kennzeichenbeleuchtung ist doch schön.
besonders für ein schlechtes Bild der Rückfahrkamera...
LG