2000 ins SC - auf den turm gedeutet - mitgenommen
ja das waren noch Zeiten...
LG
2000 ins SC - auf den turm gedeutet - mitgenommen
ja das waren noch Zeiten...
LG
Sehr schön. Aber leider besteht so ein Auto heute aus vielen Komponenten, die ihm trotzdem vorher den wirtschaftlichen Garaus machen können.
deswegen ist es doch gut, wenn der Motor anscheinend nicht zu den Problemkomponenten gehört...
LG
Super!
vor einiger Zeit habe ich bereits einen anderen Langzeittest des Motors gelesen, der ging ähnlich gut aus, ungefähr so „ein sichtbarer Verschleiß konnte nicht festgestellt werden“...
LG
Aber ich bin mir sicher dass es Aussagen/ Einschränkungen/ Vorschriften bzgl. Lichtquellen mit "weißem" Licht gibt. Nur mal so, wertfrei, als "Überlegung" in den Raum geworfen, da ja die Prüfzeichen vorhanden sein sollen.
meine LED-Kennzeichenbeleuchtung verfügt natürlich über eine Zulassung.
Die Leuchtkraft und Ausleuchtung ist damit deutlich gesteigert, aber das ist in diesem Fall auch gewollt..
LG
E-Prüfzeichen scheinen sie zu haben und sind somit STVO Konform, jedoch sitzen auf jeder Platine 18 LEDs und du hast somit insgesamt 36 Lichtquellen, die für eine weißblaue Flutlichtbeleuchtung am Heck sorgen werden. Naja wers mag
es ist schon deutlich heller, aber auch eindeutig besser und früher sicht- und erkennbar. Über das Tagfahrlicht regt sich inzwischen auch keiner mehr auf und wenn letztendlich ein Unfall oder Schaden durch frühere Erkennbarkeit vermieden wird, ist das Ziel für mich erreicht
LG
Leider ist der konfigurator immernoch nicht vollständig/korrekt.
da gibt es anscheinend größere und andauernde Probleme und das besonders beim E-Cabrio, da wurde mir mehrmals nur ein Armaturenbrett auf weißem Hintergrund dargestellt..
Wenigstens gibt die aktuelle Preiseliste Aufschluss über Ausstattungsdetails.
Also ist weiterhin Geduld und Hoffnung gefragt..
LG
Mich eindeutig auch, ist wesentlich besser abzulesen... ![]()
Der Unterschied zwischen der JBL und der Standardanlage kommt insbesondere dann zum Tragen, wenn die Musik mal lauter gedreht wird... ich höre Musik gerne laut wenn ich alleine unterwegs bin, also lohnt es sich für mich durchaus.
beim offenen Cabrio wird mehr Lautstärke benötigt als beim Coupé, das sollten Interessierte bei ihrer Entscheidung beachten, im Zweifel besser das JBL-Paket nehmen. Im Media-Paket sind (seit ca. 1 Jahr) die früher verbauten Hochtöner in den Spiegeldreiecken entfallen, dadurch ist der Unterschied zum JBL-Paket nochmals größer geworden, auch das sollte bei einem Kauf Beachtung finden. Bei einem Neukauf würde ich jetzt auf jeden Fall das JBL-Paket bestellen, ohne jeden Zweifel, ich habe keine Lust auf späteres Basteln oder Basteln lassen... ![]()
Bin jetzt zum 3. Mal noch und runter... Eben stand im Smart "... fehlgeschlagen"
![]()
dann wieder in den PC und prüfen ob noch etwas zum Aktualisieren oder ein Update ansteht. Wenn dich die Lust oder Kraft verlässt mach doch morgen weiter...
Hallo, die Updates bauen teilweise aufeinander auf! Als wenn Du einen Turm bauen würdest. Also schrittweise abarbeiten. Ich hoffe, Du kommst jetzt ohne weitere Komplikation ans Ziel....
LG