Die SD-Karte nochmals in den PC schieben und dort nochmals nach Updates suchen und anschließend Software/Programm sauber beenden. Anschließend wieder zum Smart und erneut das Update des Media-Systems versuchen...
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich fahre die original Smart AGA. Aber wenn ich auf eine bessere AGA vom Zubehörmarkt umrüsten sollte, wird es die CS-R AGA. Qualität und Sound sind TOP und ich kenne viele zufriedene User hier persönlich, die alle ihre Empfehlung für diese Anlage aussprechen. Das genannte „Schraubenproblem“ wäre hierbei für mich nicht besonders erwähnenswert, ich würde aber ggf. auf bessere umrüsten. Wer Thomas kennt, weiß das hinter der manchmal schroffen Art ein hilfsbereiter, umgänglicher und auch spaßiger Mensch steht. Allerdings liegt ihm fortgesetzte nervige Korrespondenz hier anscheinend tatsächlich nicht, das trifft aber auf mich und manch Andere genauso zu. Vielleicht wäre ein persönliches Gespräch und Klärung per Telefon oder PM daher angebrachter.
-
...soweit ich erinnere betraf die Meldung bei Dir den Speicherplatz auf dem Rechner. @Torro sprach vom Speicherplatz auf der SD-Karte.
OK, DANK an Roger für den Hinweis, da habe ich wohl etwas überlesen, sorry

-
Falls am PC der Hinweis kam das zum Kartenupdate zusätzlich noch Sytemupdates heruntergeladen werden und dann der Hinweis kommt die Karte ist voll, würde ich an der Stelle (wenn möglich) abbrechen. Besonders wenn 2-4 Systemupdates nach langer Zeit gleichzeitig anstehen! Ich habe die Erfahrung gemacht das System benötigt manche Updates nacheinander und drückt das sehr unglücklich/unverständlich aus. Also eventuell soll erst das Systemupdate gefahren werden, bevor ein Kartenupdate geladen oder installiert werden kann. Also SD-Karte ans Media-System und Zwischenupdate und danach erst fortfahren.Das kann eine von vielen Möglichkeiten sein, aber eine der Möglichkeiten...
-
Echt? Ich konnte nur "trotzdem fortfahren " auswählen.
..hätte ich dann (wenn ohne Alternative) auch gewählt, natürlich erst nach vorheriger Datensicherung und Datenbetrachtung auf der SD-Karte.
Einige Fälle von „die Karte ist voll“ traten offensichtlich aus verschiedenen Gründen auf, eine Ferndiagnose ist folglich nicht einfach. Ein User hier hatte wohl versucht eine zudätzliche/andere Europa-Karte zu laden, das war für 8GB einfach zu viel. Bei einem Anderen waren Vorgängerversionen noch auf der Karte, wenn ich mich recht erinnere. Also ist etwas Betrachtung und Nachforschung angeraten, bevor man vorschnell tatsächlich Schaden anrichtet, eine Fernberatung und Diagnose ist da nicht einfach..
LG -
Falls die eigene Suche kein Ergebnis gebracht hat finde ich auf dies auf die Schnelle,
in den Beiträgen sind oftmals nützliche Querverweise enthalten:problem-bei-tomtom-kartenaktualisierung/
20-diskussion-smart-media-system-update-der-connect-app
Auch ergänzende Hinweise finden sich in einigen Threads:
anfertigen-einer-sicherheitskopie-der-original-sd-karte-beim-smart-cool-media
Das sind nur 3 der schnell gefundenen Threads, es gibt einige mehr die das Thema behandeln weil, vom eigentlichen Theama abgeschweift wurde. Es ist natürlich oft mühsam und erfordert Geduld sowie Ausdauer die Lesearbeit zu bewältigen.
Das Problem „Karte voll“ hatten wir auch schon mehrmals..
LG -
Das Ganze ergibt den Sinn, ist inzwischen nur auf verschiedene Beiträge verteilt.
Audiophil ist eindeutig besser und/aber bedeutet Basteln, Mehrkosten und eher im Heimbereich zu finden (Beitrag 12).
JBL ist eigentlich im Smart absolut OK und ausreichen (Beitrag 10).Es kommt aber auch auf Hörvorstellungen, Gewohnheiten und Musikrichtung an
LG und ich bin hier raus.... -
Echt? Wer dann? Ich hab da nicht so viel Ahnung.
Linn, B&W, Dynaudio, Accuphase, Naim, Marantz, Cabasse, Vocal, Kef, Klipsch, NAD, Sennheiser, und viele mehr, je nach Musikrichtung und Neigung.
Es allerdings die Frage, wer bereit ist dafür entsprechend in die Tasche zu greifen.
Aber Bose, Teufel, Sonus finden in der Audiophilen-Welt kaum Anklang, obwohl sie bestimmt auch böse Krach machen können..
-
In den einschlägigen Threads nachlesen, nutze die Suchfunktion
LG -
ich meine das JBL in dem kleinen Auto, wie mein Smart Cabrio, macht seine Sache recht gut.
eindeutig, für Autosound und Berieselung unterwegs total OK, mehr würde ich auch nicht brauchen, wollen und bezahlen
LG