O.T.: Nennt sich "Harley Davidson" und hat A-ME am Kennzeichen. Sehr aussagekräftig...
![]()
Folgerung: steht auf lange Gabel hohe Lenker und 2 Zylinder..
LG
O.T.: Nennt sich "Harley Davidson" und hat A-ME am Kennzeichen. Sehr aussagekräftig...
![]()
Folgerung: steht auf lange Gabel hohe Lenker und 2 Zylinder..
LG
Wer allerdings zu Hause mit hochwertigem Teufel-, Bose- oder Sonos-Sound verwöhnt ist
also mit Verlaub, für hochwertige Klangqualität bürgt keiner der genannten Namen wirklich...
LG
So ein alter Sack bist Du? Hihi - ich bin auch 48 und verstehe voll und ganz was Du meinst.
Hallo, ich dachte „50 ist das Grenzalter“ zur Aufnahme in den „Club der alten Säcke“, ihr youngster!
Also bitte in Geduld üben, das ist übrigens eine weitere Voraussetzung für den besagten Club..
LG
und jetzt nix wie weech..
Bin nur mal gespannt auf den Verbrauch, angegeben mit 4,6 l im Schnitt..
kommt schon ungefähr so hin, nur eben anders herum betrachtet (Rückwärts)...
LG
gib ihm einfach was er verlangt und ihr habt Spaß miteinander.. ![]()
Nutz doch die Suchfunktion, es ist bereits einiges zum Thema in verschiedenen Thread zu lesen
LG
Gratuliere zum Kauf ![]()
Aber so richtig paßt der nicht zum Thread mit 71 oder 90 PS ![]()
Und was sagt meine Frau? Nicht von wegen "Letzte Fahrt" "gefährlich" oder ähnliches. Nein! Sie will dann demnächst auch mal fahren üben, damit wir ein Sicherheitstraining zusammen machen können
..also eine echte angehende Biker-Lady.....
LG
..man beachte, ..mit eigenem Namensschild.!.
LG
Ich glaube die haben die Abschleppöse immer dran weil das so ein bisschen Rallye mäßig aussieht ?!
OK, wieder was gelernt ..
LG
was mich am Konfigurator Verbrenner (Brabus-Style) doch etwas irritiert, es fehlen zumindest derzeit:
- Media System,
- JBL-Paket,
- Rückfahrkamera.
diese 3 Dinge haben untereinandereine eine gewisse Abhängigkeit, vielleicht fehlen daher alle drei. Hoffentlich aber nicht auf Dauer und es ist nur eine vorübergehende Erscheinung.. ![]()
Nachtrag: Also in der Preisliste August 2018 sind die 3 Optionen aufgeführt, vermutlich arbeitet der Konfigurator immer noch nicht vollständig....