...Bescheid für das Brabus Cabrio erhalten -> 36,-€/ Jahr.
das liest man doch gerne, perfektes Timing rechtzeitig vor der Erhöhung... ![]()
...Bescheid für das Brabus Cabrio erhalten -> 36,-€/ Jahr.
das liest man doch gerne, perfektes Timing rechtzeitig vor der Erhöhung... ![]()
Was es nicht alles gibt..., sicherlich ein Hingucker der Interesse wecken wird.
Wünsche viel Freude daran nach allem Aufwand und Mühe...
LG
Ergänzung : bei passion ist das mediasystem wählbar, somit ist wohl der konfigurator noch als unfertig/fehlerhaft zu bezeichnen
ist in Arbeit und wird wohl werden, etwas Geduld ist also vermutlich angebracht.. ![]()
Wer selbst organisiert kann seine Kontaktmöglichkeiten selbst festlegen - auch Buschtrommel oder in den Stein meisseln ist eine Möglicheit...
..diese Option wird von einigen inzwischen häufiger genutzt und ist eindeutig unkomplizierte, schneller und Streßfreier... ![]()
Stammtisch im Rhein/Main wäre ich dabei
![]()
..dann findet eine Runde und geht es an...
Der 42 ist ein Fahrzeug mit extrem kurzen Radstand, Heckantrieb und unter widrigen Witterungsbedingungen und Straßenverhältnissen kritischer als die meisten größeren Fahrzeuge. Wer auf das Fahrzeug ständig angewiesen ist sollte gezielt besonders die Winterrreifen auswählen und jedes Risiko vermeiden, denn die Preisunterschiede bei guten Reifen in der Smartgröße sind nicht allzu hoch. Nach 2-5 Jahren ist das Verhalten der Winterreifen oft anders als im Neuzustand, das steht in keinem Test, aber manch guter Reifenhändler oder Serviceberater kennt die einschlägigen Reifen und deren Vor- und Nachteile...
Benziner-Fortwo-Konfigurator geht im Augenblick überhaupt nicht.
vermutlich derzeit in der Umstellung auf neue Modelle/Ausstattung, etwas Geduld...
Benziner-Fortwo-Konfigurator geht im Augenblick überhaupt nicht.
vermutlich derzeit in der Umstellung auf neue Modelle/Ausstattung, etwas Geduld...
Übrigens Rabatt-Code NBA30OFF geht immer noch
![]()
Dann werde ich wohl die teure Brabusmatte zurechtschneiden müssen.
das sollte dann aber auch zu einer guten, ansehnlichen Lösung führen, die sich auf die Jahre gesehen lohnen wird. Das Ergebnis könnte dann hier im Forum präsentiert werden und wird gewiss Interessierte finden, mich zum Beispiel, bei einem möglichen Wechs ![]()