Der Continental TS 860 ist sehr gut und derzeit die Reverez in der Größe Winterreifen, allerdings etwas teurer als die Konkurrenz. Je nach Einsatz, Ort, Fahrprofil könnte das eine Überlegung beim Vergleich sein.
Den Dunlop (zweite Empfehlung) würde ich derzeit dem Michelin vorziehen, der Haltbarkeit wegen. Dies gibt auch Ansicht und Empfehlung meines Serviceberaters im SC wieder. Als Größe würde ich 16 Zoll den 15ern vorziehen, wenn es möglich ist..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du könntest eventuell die original Veloursmatte im TeppichFachgeschäft ausschneiden und neu einketteln lassen. Oder eben gleich aus einem Teppichrest nach Wunsch machen lassen.
das wäre auch meine Empfehlung. Ein gutes Fachgeschäft kann das Einketteln in Wunschfarbe fertigen (oder in Auftrag geben) und auch das passgenaue Zuschneiden der Fußmatte dazu, egal ob Originalmatte oder aus Teppichboden..
LG -
Es handelt sich um einen Firmenwagen, hier können wir der Firma angebrachte Vorschläge machen, sind aber letztendlich von der Firmenentscheidung abhängig. Privat würden wir bestimmt anders entscheiden und vorgehen, besonders aber schneller alles abhandeln...
LG -
Die Sportsitze gefallen mir sehr gut..
Wenn dann noch der Instumentenhintergrund in schwarz wäre, wie beim Brabus, die Ablesbarkeit wäre deutlich besser...
-
So (Dank für die treffende Verhaltensbeschreibung der kleine Monster
) hatte ich es auch in Erinnerung, OK - wir werden handeln...
Mit Dank und GrußErgänzung: Alternativ würde mir eben das Behandeln des Motorraums mit Marderspray genannt, wäre schonender als eine Motorwäsche...
-
Ist eine Motorwäsche nach Marderschaden angeraten??
Um Geruchsspuren zu beseitigen, die den oder andere Marder zur erneuten Attacke verleiten würden. Ich habe das einem so gehört und würde gerne wissen ob dem tatsächlich so ist. Meine Frau hatte heute den Schaden (im häuslichen Einsatz bei einem Patienten) und wir würden entsprechend handeln...
-
@ Cohabit : Roger ob das aber tatsächlich diese guten Sportsize sind?
Da wäre super und der Preis für die Ausstattungslinie absolut gerechtfertigt, jedenfalls aus meiner Sicht..
LGAndré wird vermutlich auch hier irgendwann Näheres in Erfahrung bringen...
-
Ablage und Komfort Paket sind jetzt aber auch schon drin im Brabus Style.
und die Brabus-Fußmatten, Leder Sport Sitze und Weiteres. Ich habe bisher einen Prime mit Brabus-Paket, aber das neue Ausstattungspaket Brabus Line ist umfangreicher in der Ausstattung und aus meiner Sicht preislich vollkommen OK. Für mich bleibt die Frage nach den genannten Brabus Sportsitzen aus Leder, Fotos wären daher interessant.André lag also wieder einmal absolut richtig, viele Dank für seine Vorabinformationen..

Ich werde zum Jahreswechsel entscheiden ob ich auf einen NEUEN Brabus Line wechsel, also einen der Letzten Verbrenner, mit dem Smart-Verkäfer stehe ich in der Angelegenheit bereits in Kontakt.
-
.. der Fachhandel und die geübten, erfahrenen Hände sind nicht unbedingt falsch und eine Überlegung wert...
LG -
sieht gut aus, viel Spaß damit...
LG