Beiträge von Torro

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

- 42 - Aufpreise für Ausstattungslinien

Kosten Passion: 1.390
    Kosten Prime: 1.990
    Kosten zukünftiges Brabus Line: 4350

also bereinigt ähnliche Preise wie bisher als Brabus-Paket (1.900).
    Letztendlich sollte man im Detail vergleichen, wenn alle Informationen vorliegen. Wenn nur die Ledersitze besser als im Prime sind, wäre der zukünftige Mehrpreis vermutlich schon gerechtfertigt :)

aber es bleibt ein Paket, also ein Zusatz zu einem Ausstattungsmodel wie dem Prime, oder ein weiteres Ausstattungsmodel? Beim Prime sind Ledersitze und Sitzheizung bereits enthalten und im Brabus Line-Paket ebenfalls...

Hat jemand eine Info darüber ob das BRABUS Sport Paket ab dem 01.09. durch ein BRABUS Line Paket ersetzt wird?

..im Konfigurator habe ich das Brabus-Paket als Option wieder gesehen, allerdings ließ sich keine detaillierte Beschreibung aufrufen, der Preis war meines Wissen nach unverändert..

Das ein kleines Land wie Deutschland die Welt retten will finde ich gut. Einer muss ja anfangen, warum also nicht wir ?

..wenn die Regulierung hierzu aber ständig über neue/höhere Abgaben der Bevölkerung stattfinden, findet das nicht bei allen betroffenen Begeisterung :)

Die Twinmatik hat mich nach 3 Tagen extrem genervt. Das Gefühl beim Anfahren keinen Einfluss zu haben war für mich das K.O. Kriterium.

das betrifft aber nicht generell alle Smart mit dem 90 PS Motor mit Twinamic. Meiner und manch anderer 90 PS Twinamic ist jedenfalls unbelastet von der der genannten Erscheinung.
    Zugegebenermaßen habe ich ähnliches bereits von Anderen über den 90 PS Twinamic gehört, einschließlich der Schilderungen von erlebten gefährlichen Situationen.
    Schade das es anscheinend immer noch keine Abhilfe/Lösung für das Problem gibt.