Wenn 2,70 Meter 42 vollkommen ausreichen, bedeuten 3,86 Meter, einen unnötigen Ballast von 1,16 Meter!! Den Wendekreis und andere Daten vergleiche ich jetzt lieber nicht auch noch, alles kein Vergleich zum 42/Cabrio ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei Versand als Einschreiben. Das sollte eigentlich sicher sein.
-
Das trifft allgemein auf den Vergleich von 3 zu 4 Zylinder zu und ist technisch bedingt, auch wenn einige 3-Zylinder recht ruhig und kultiviert laufen oder empfunden werden
LG -
Mini 2-türer= 3,86 Meter. Also eher A1, Polo, Fiesta, Yaris, Corsa-Klasse.
Der Wegfall der Smart-Verbrenner hinterlässt eine Lücke in der Kleinstklasse, besonders der 42/Cabrio
-
Für den Bock DARF das Autohaus gerne kostenfrei die Zulassung übernehmen. Die brauchen Deinen Original-Perso und die eVB-Nummer dazu...
genauso... und darauf würde ich absolut und hartnäckig bestehen..

..und eine Vollmacht zur Zulassung von Dir (gemäß Vordruck/Formular) nicht vergessen.
-
Seit ich gesehen habe was Biodiesel alles verklebt, kommt mir nur der nötigste Biospritanteil in den Tank.Pfui Du Banause...
..bist ja genauso schlimm wie ich..
LG -
der sieht aber nach Polo-Maßen aus und ist vermutlich deutlich größer als der 42 und auch als der 44. Schick, aber leider zu groß...
die Maße wären aber interessant.. -
Schreib einfach,
- SUCHE BEENDET -
-
Ich mich auch ! Audi/BMW kann ich überhaupt nicht leiden, nicht zuletzt wegen den unverschämten Service- u. Ersatzteilpreisen, die Optik bei denen ist auch zum Ko...en (Geschmacksache !).
die Servicekosten bei meinem Audi TT (mehr als doppelt soviel Hubraum/PS) waren bisher günstiger als bei meinen beiden Smart. Es kommt anscheinend auch ein wenig auf die beauftragte Werkstatt an
LG -
380 bis 460 PS und sattes Diesel-Drehmoment sind heutiger LKW-Standard und wenn der Fahrer dann mit dem kleinen Smart spielen will, kann Dir das geschilderte mit 71 PS passieren. Dem 71 PS Smart fehlt Drehmoment/Kraft im unteren Bereich, erst mit zunehmender Drehzahl nimmt die Leistung (PS) merklich zu. Flottes Schalten ist außerdem erforderlich. Mit 4 statt 3 Zylindern läge das Drehmoment übrigens noch höher oder später an, also kleiner Vorteil für den 3-Zylinder, allerdings zum Nachteil von Laufkultur und Geräuschkulisse
LG