André hast Du im Smart Media-System geprüft ob auch tatsächlich die neue Version 10.10 installiert wurde, manchmal kommt es zu Problemen und das System nutzt dann die alte Version weiter, mit der von Dir geschilderten Folge ....
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gut, ..aber.schließlich ist die Konkurrenz arg überschaubar. 4,1 % ist aber noch OK, auch in den anderen Klassen.
-
Smart wird die neue Motorengeneration nicht mehr verbauen.
ich werde vermutlich auf einen der letzten Verbrenner wechseln, der neue Motor (umweltfreundlichere) wäre daher schön gewesen... -
Ich habe aus aktuellem Anlass in meinem SC nachgefragt, wie lange die Benziner noch bestellbar sind. Auskunft war bis Mai 2019, danach noch Abarbeiten der Bestellungen in Hambach und dann ist endgültig Schluss. Wahnsinn.
beim Stammtisch Linden wurde der Februar 2019 als letzter Bestellmonat genannt. Das Ende des Verbrenners kommt näher, das ist also sicher
LG -
Ist ein sehr guter GJR, mit Schwerpunkt auf den Wintereigenschaften
LG -
Kenne nur die Marke:goodyear
Noch steht mein smart ja beim Händler. Musste ihm nur sagen auf welchen Reifen ich ihn möchte (Reifen sowie Auto gute 10.000 km gefahren).Der - Goodyear Vector 4 Seasons - sollte es dann sein, den empfiehlt und verbaut Smart auch für den 453
LG -
Stuffel wohnt im schönen Alpenvorland (meine ich, oder??) also richtiges Flachland ist das vermutlich nicht mehr..

-
Also ich habe mich gegen Winterreifen durchfahren (wie vom Händler empfohlen) und für Ganzjahresreifen entschieden.
welcher Ganzjahresreifen ist es denn geworden?
-
Manche Erfahrungen können schmerzhaft, teuer und gelegentlich auch heilsam enden

LG -
Allein der Bremsweg (Gefahrenbremsung!) macht bereits einen deutlichen Unterschied, besonders unter kritischen Witterungsbedingungen. Also die Fahrweise darauf einstellen und die Nachteile kennen und berücksichtigen
LG