Beiträge von Torro
-
-
Plan B ist dann doch der A-Schein
dürfte eine kleine Fleißarbeit in Theorie ohne sonstigen größeren Aufwand bedeuten, bei deiner bisherigen Fahrerfahrung und die Kosten selbstverständlich.
Und dann gibt es einen echten Roller, Klick: Yamaha T-Max
oder direkt ein Superbike

-
Ich habe die Armlehne direkt mitbestellt und diese original Armlehne umfasst wohl einige Teileänderungen zum Smart ohne die Armlehne, besonders im hinteren Becher- und USB-Buchsenbereich.
Für die Nachrüstung bieten sich daher vermutlich einige Armlehnen aus dem Zubehör besser an und sind auch einfacher einzubauen. Außerdem gibt es im Zubehör welche mit Staufach, die Originale ist ohne Staufach. Ich würde daher eine gute Armlehne aus dem Zubehör empfehlen
LG -
Nee, Guidl ist dabei und bestellt bestimmt wieder Suppe
(..dann erklärt die Suppe diesmal zum Hauptgang...
LG -
Hmmm... ich hatte bei meinem noch nie außergewöhnliche Windgeräusche. Der ist eher wesentlich leiser als vermutet bei höheren Geschwindigkeiten.
naja ab 190 wird es im offenen Cabrio schon ein wenig lauter
LG -
..einen neuen Anti-Windgeräusch Dämpfer verbaut...
Vielleicht doch eher ein „Windgeräusch Dämper“ ??
-
Update lief ohne Probleme, aber mit erforderlicher Geduld und Zeit trotz echter 50er DSL.
Größe Europakarte 10.10 knapp 5 GB, verbleinender Restplatz auf der original SD-Karte noch ca. 2 GB. -
Lade mir gerade das neu verfügbare Smart TomTom Europa Karten-Update herunter:
- Kartenversion 10.10 -
LG -
das dürfte aber nur einmal kurz hell werden..

Ein Spaß am Rande - zurück zum Thema
LG -
Bei allem Sparsinn achtet darauf euch keinen Mist andrehen zu lassen. Ich selber durfte die Erfahrung grade beim Fluss machen.
Achtet am besten einfach auf die Verpackungen.das Problem existiert inzwischen auf einigen Plattformen und bei vielen Waren, Vorsicht und Misstrauen ist absolut angebracht. Gerade bei Öl kann der Schaden teuer enden.