Murix dieser besondere Kleine wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Abend mit viel Spaß und gutem Essen OHNE lange Wartezeit
LG
Murix dieser besondere Kleine wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche Euch einen schönen gemeinsamen Abend mit viel Spaß und gutem Essen OHNE lange Wartezeit
LG
Was Dir besser und angebracht erscheint. Die Fragen zum ED können wir im Gespräch klären. Mir gefällt der 451 sehr gut, freue mich immer wieder einen schicken zu sehen, besonders ein Cabrio. Wir freuen uns auf Freitag. Was macht eigentlich Rafael, hoffentlich kommt er noch. LG
Habe gestern ein ED 42 Testfahrzeug vom SC mit Standartleuchtmitteln bekommen.
Der Unterschied zu guten Leuchtmitteln wie Nightbreaker, Philips usw. ist mir sofort krass aufgefallen. Eine absolut lohnende Umrüstung die ich nicht mehr missen möchte uns jedem empfehlen kann
LG
Aber euch viel Spaß und guten Hunger![]()
C. hat bereits Steaks entschieden, da muss ich wohl (mit Begeisterung) durch.
ausreichend Spaß, gute Stimmung und nette Gespräche hatten wir bisher bei jedem Stammtisch in Linden. Freut Euch auf Nürnberg, da holen wir alles nach
LG an U.
Anmeldungen sind durchaus noch möglich und erwünscht.. ![]()
@Brabussi: den nächsten Service A in HEF für 269,- durchführen lassen (siehe Beitrag 526) und in der Zeit mit der Frau für die gesparten 45,- Euro Essen gehen, könnte eine Überlegung Wert sein. Scheitert aber vermutlich wegen der Ladekapazität des 42
LG
Aber die Kosten halten sich noch im erträglichen Rahmen.
Wenn Beläge bei einem doch recht leichten KfZ wie dem Smart schon nach 35000 nieder sind, empfinde ich das schon als „sportlich“.
Hängt aber sicherlich auch viel vom Fahrstil ab!
eindeutig
denn, wer später bremst ist länger schnell
und später muss eindeutig fester gebremst werden ![]()
So wie es aussieht bin ich die Kleinste Smart Fahrerin. Tatata 1.55m
![]()
na so klein ist das ja nun auch nicht für eine Frau, in Spanien und anderen südlichen Ländern fast normale Größe für Chicas. Allerdings gibt es hier in D. inzwischen wirklich große Frauen. Die höhere Sitzposition im Smart begünstigt eindeutig die Übersicht im Verkehr, gefällt mir auch besonders am Smart, bei kleineren macht sich das vermutlich besonders bemerkbar
LG
Wenn richtig Stop and go gefahren wird, dann reicht bei mir die Bremse um mit zu schwimmen
das lasse ich mir von cohabit am Stammtisch in Ruhe erklären.
Ich musste schon Gas geben um zu fahren. Aber den Fuß rechtzeitig vom Gas nehmen recht bereits, um bei vorausschauender Fahrweise ausreichend Bremswirkung zu erzielen. Die Menüeinstellung des Fahrzeugs habe ich nicht verändert, vermutlich gibt es da noch einige Möglichkeiten. Wie bereits oben geschrieben, lasse ich mir da noch einiges erklären.
PoWder wäre hier übrigens ein kompetenter Fachmann in Versicherungsangelegenheiten
LG