bei meinen beiden mit Brabus Ausstattung war stets alles wie es sein sollte.
Vielleicht hat auch jemand den Handbremshebel ausgetauscht?
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
.. aber dadurch einen möglichen Umfall zu konstruieren ist schon etwas abwegig, wenn auch nicht absolut auszuschließen ...
aber mit besserem LED-Licht einen Unfall vermeiden dürfte dagegen leichter möglich sein ... -
JA, die Geschwindigkeit kommt tatsächlich ca. hin, ich hätte ungefähr zwischen 35 und 40 geschätzt. Super, mein Dank, Entwarnung für mich - Problem schnell und bestens geklärt ...
LG
-
.. das Klacken ertönt (immer nur einmal) deutlich hörbar während der Fahrt, ähnlich einem auftreffenden kleinen Stein im Radgehäuse. Ich werde es weiter verfolgen. Danke für die Hinweise
-
Km-Stand 5.800. Das Knacken oder Klacken tritt gelegentlich und dann stets nur einmal auf.
-
Ich möchte das Thema aufgreifen weil es meinem Problem nahe kommt:
gelegentlich habe ich oft noch ca. 500 Metern Fahrt einmalig ein deutliches Knacken, sehr wahrscheinlich aus dem vorderen Bereich. Zuerst dachte ich an einen kleinen Stein der innen ins Radgehäuse geschlagen wäre. Aber inzwischen gehe ich von irgendeinem Bauteil aus. Vielleicht hat jemand eine Idee oder bereits Erfahrungen ? LG
-
.. muss tatsächlich wieder raus gefunden haben, ist nicht wieder aufgetaucht ...
LG
-
-
.. vermutlich wird es bald verendet im unteren nicht sichtbaren Tachobereich liegen und in Vergessenheit geraten ...
-
..
.. wie eine kleine Rennmaus sah das aus. Bei einem virtuellen Cockpit hätte ich einen (programmierten) Spaß vermutet. Bin gespannt was ich nachher bei der Fahrt erlebe ..