.. auf der Rückfahrt habe ich ein kleines Insekt auf der weißen Tachoscheibe entdeckt. Das Tierchen lief stets von einer Seite zur anderen Seite, um erneut umzudrehen und gelegentlich auch kurz zu fliegen. Also war ich mit Beobachtung und Überlegung beschäftigt, wie das Insekt in den Tachometer gekommen war und das es vermutlich darin verbleiben muss. Ausdauer hatte das Tierchen eindeutig, es war noch aktiv als ich den Smart daheim in der Garage abstellte.
NEIN, ich hatte weder Alkohol noch Drogen konsumiert ..
Anscheinend sind die Smart-Tachometer nicht mit einem Filtergewebe gegen solche kleinen Eindringlinge gesichert .. LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ein schöner Abend, dabei draußen bei super Wetter. Wünsche ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal. Gerne auch wieder spontan zwischendurch ...
LG
-
.. gerne
bis nachher, ich will bereits vorzeitig dort sein, für erste Parkplatzgespräche .. -
Conny kann heute leider nicht dabei sein, da dienstlich verhindert. Sie wünscht allen Teilnehmern einen schönen Abend und bittet um Verständnis.
-
NEIN, zufälligerweise nicht, da der Service mit Ölwechsel ca. 3 Wochen vorher stattfand. Aber ansonsten wäre es tatsächlich so gekommen
..also einfach nur Glück gehabt. Aber jetzt kenne ich wenigstens vermutliche Ursache und Zusammenhänge..
LG
-
Meinen DANK für den guten Hinweis mit Begründung. Das klingt für mich schlüssig und könnte in meinem Fall tatsächlich die Ursache sein. Allerdings wird die Werkstatt das Öl leider nicht beim Austausch des Nockenwellensensors gewechselt haben ..
LG
-
OK, wir freuen uns. Vielleicht ja wieder im Garten, wenn das Wetter es zulässt ..
LG und schönes Wochenende
-
.. gratuliere, eine wirklich erhellende Investition, bin auch am überlegen ....
LG
-
-
.. es ist wahrlich nicht einfach ...
bei den warmen Temperaturen in den letzten Tagen hat das Cabrio uns nur Spaß bereitet, vom ersten Meter an ..
.. das möchte ich hier auch berichten und nicht nur Kritik anbringen.
wenn es doch einfach so bleiben würde ..
LG und schönes Wochenende