Beiträge von Torro
-
-
-
Die Brabus Felgen oder Rädersätze werden (oft neuwertig) gelegentlich angebotenen, Preis liegt in de Regel bei ca. 1.250.- Euro. Hier im Forum hat doch auch wieder einen Satz angebote, Raum Frankfurt.
-
Vollkommen daneben sind auch immer die Angaben zu Leasing und Leasingraten. Das hat bestimmt schon viele Kunden abgeschreckt, wenn nicht der Hinweis auf vernünftige Angebote durch ein SC erfolgte. Den Konfigurator dürfte Smart wirklich ein wenig ernster nehmen und entsprechend aktuell halten.
-
Ihr habt ja alle recht, aber schaut doch mal, wie weit die Polschrauben vom Karosserieblech weg sind. Also ich nehme da nur eine kleine 1/4 Zoll Ratsche mit maximal mit kurzer Verlängerung. Ihr braucht bei den kleinen M6 Muttern kein "Eisenbahnerwerkzeug".
ich verstehe deine Hinweise, aber Du als Profi arbeitest durchdacht, auch bei der Auswahl der Werkzeuge. Für Hobbyschrauber ist aber eher das sichere Vorgehen angebracht, um jedes Arbeitsrisiko und Folgeschäden möglichst auszuschließen.
-
Das geht ganz einfach mit einem Maulschlüssel (bei den meisten Fahrzeugen Größe 10), wenn man die Mutter der Polklemme lösen will. Kommt bei Unbedarften immer wieder mal vor, vor allen Dingen dann, wenn der Maulschlüssel etwas länger ist bzw. einen etwas längeren Hebel hat.
Genau. So wurde es mir auch geschildert, als ich nach dem entstandenen Schaden fragte, wie es dazu kommen konnte
Das Fzg war zwar deutlich größer als ein Smart, das ändert aber an der gebotenen Vorsicht und Vorgehensweise nichts. In einigen BA ist die richtige Reihenfolge auch genannt, bei Fremdstartkabeln ist das in der Regel auch der Fall. -
Hallo und willkommen.
Wie oben bereits erwähnt, ist zum Thema LS/Sound Upgrade bereits einiges hier geschrieben worden. Auch über den Austausch der LS in den Türen und die geeignete Dämmung. Außerdem das Nachrüsten der Hochtöner in den Spiegeldreiecken. Na dann viel Spaß und Erfolg bei der Soundverbesserung. -
Wenn dann richtig, wäre vermutlich der bessere Weg. Also dann gleich eine gute Abgasanlage einer Tuning-Firma, gute mit passenden Angeboten sind auch hier im Forum zu finden.
-
Hallo ins schöne Dänemark und willkommen im Forum

-
Ja mittlerweile ließt man öfters das sie das Problem wohl in den Griff bekommen haben das der "alte" 90PS hatte!

Ich hoffe es sehr. Bei Einigen trat der Mangel erst nach ca. 5-8 TKm auf. Da ich diesen Km-Stand noch nicht erreicht habe, hoffe ich auch auf zukünftige Verschonung