Mit dem 42 kann ich schnell nach Potsdam oder in das schöne Umland fahren, aber mit einem Moped? Wie auch immer, jedem das Seine und mir den Smart
Meistens benutzt man in Berlin ohnehin die öffentlichen Verkehrsmittel.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn ich noch wie Mutter und Bruder in der City von Berlin wohnen würde, käme nur ein Smart 42 für mich in Frage. Ein vollwertiges Fzg für 2 Personen für diese Großstadt und die Umgebung. Regale oder ähnliches transportiert man seltens, aber Getränke und schwere, unhandliche Lebensmittel/Einkäufe ständig. Wer möchte diese immer tragen oder damit in Bus, U- oder S- Bahn steigen? Das funktioniert doch nur mit den kleinen Zwischeneinkäufen.
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber das Ergebnis ist für mich absolut nicht nachvollziehbar
Viele Berliner denken anscheinend ähnlich wie ich, den den 42 sieht man von 450 bis 453 an jeder Ecke und das oftmals im Rudel! -
Standleitung, ist ja genial und derzeit angebracht und angenehm. Wirklich ein sinnvolles Extra

-
5BF5EFA6-1EDC-4BAF-98CD-1315ADBC8506.jpeg
Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und würden uns über weitere Anmeldungen zum Stammtisch am Freitag freuen.
-
Per Ferndiagnose ist das wohl schwer einzuschätzen. Vermutlich wird bei dem geschildert Ölstand aber kein Schaden entstanden sein. Wenn Du sichergehen willst und alle Zweifel beseitigen möchtest, solltest Du eine Fachwerkstatt um kurze Begutachtung und Beurteilung bitten. Die könnten dann eventuell auch gleich den Mangel beseitigen.
-
Vermutlich gehört das Smart Media-System NICHT zu den unterstützten Systemen (siehe auch Beitrag 13), für diese TomTom Funktion. Näheres zu den unterstützen Systemen ist auf den TomTom Seiten ersichtlich, hauptsächlich sind es die mobilen Navis von TomTom. Bisher hat es wohl auch noch bei keinem Nutzer hier funktioniert. Sicherlich wäre die Funktion für Einige hilfreich und von Vorteil, aber da müssen wir uns vermutlich noch einige Zeit gedulden.
Da war der andre280e schneller
-
Dann habe ich das richtige bestellt, vom Hitzeschild hab auch die Nummer von hier genommen und die Nieten habe ich im epc gefunden...
Ich bitte um eine gewissenhafte und nachvollziehbare Dokumentation, falls ich diese Umrüstung später ebenfalls tätigen möchte, würde ich gerne darauf zurückgreifen

-
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen 42
Vermutlich kannst Du auch mit der alten Mittelkonsole leben, leider kommt nicht immer Alles wie erhofft. Mir wäre die neue Variante mit Aussparung lieber gewesen, aber eine Umrüstung wird vermutlich auch nicht lohnen. -
Macht Sinn und kann durchaus späteren Ärger und Kosten sparen
Ich werde meine Fiamm pflegen und trotzdem ständig misstrauisch überwachen. -
Hintergrund: Ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem 453 die Fiamm-Batterie in meinen Weihnachtsferien auszutauschen.macht die Batterie inzwischen Sorgen, oder aber ein rein vorsorglicher Austausch?