Ein Hinweis noch, die Leasingangebote und -Konditionen bei Smart sind derzeit sehr gut und günstig, einschließlich dem elektrisch angetriebenen Smart-ED.
Es kann sich also durchaus lohnen, sich einige Leasingangebote machen zu lassen. Die Leasing Angebote aus dem Smart-Konfigurator bitte nicht ernst nehmen, im SC gibt es die guten und verbindlichen Leasingangebote!
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo und willkommen im Forum.
Die Unterschiede zwischen den beiden genannten Fahrzeugen sind groß, genauso wie die Vorstellungen und Fahrprofile der einzelnen Nutzer.
Daher würde ich Probefahrten und persönliche Begutachtung beider Fahrzeuge empfehlen. Alles Andere sollte nur als ergänzende Informationen zur Entscheidungsfindung dienen. Allein bei der 71 PS Variante sind die Meinungen und Ansichten hier im Forum schon grundverschieden! Also Probefahrt mit dem 71 PS Smart auch auf die Autobahn, wenn die später zum Fahrprofil gehört. -
Ja so ein Fahrwerk hat schon was...aber mal im Ernst..wie oft schraubt man bei einem Gewindefahrwerk an der Höhe oder an den Dämpfern rum..

Nach einmal gefundener guten Einstellung überhaupt nicht mehr, jedenfalls war es bei meinem Motorrad der Fall. Das dürfte vermutlich bei den Meisten ähnlich sein.
-
Normal ist das nicht!
sehe ich genauso! Meiner geht echt gut und bei den 3-4 Leihwagen Smart 42, mit 90 PS Twinamic war das ebenso. Da scheint irgendwas nicht stimmig zu sein, wenn das Fzg träge ist und nicht richtig beschleunigt.
Das Thomas seiner „richtig geht und Dampf hat (auch akustisch!)“ dürfen wir bereits feststellen

-
..wenn kein echtes Fzg in gewünschter Farbkombination betrachtet werden kann, würde ich bei Mobile und Co. nach Fahrzeugen in der Farbkombination suchen, Fotos helfen dann hoffentlich wenigstens ein Stück weiter

-
Na das Update hat sich dann aber gelohnt, wenn das Ruckeln jetzt dauerhaft beseitigt ist

-
Wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Smart

-
Schwachsinn, wenn jemanden ...
es wird anscheinend nicht nur draußen kälter

Ich kenne dieses Forum eigentlich anders und es ist vermutlich auch nicht so gemeint wie geschrieben
lassen wir es doch einfach etwas ruhiger und sachlicher angehen... -
Aber mal eine Frage: hat es jetzt noch niemand gewagt den Tank mal wirklich leer zu fahren?..kontrolliere aber vorher den Reservekanister, bevor Du den Test startest...

-
Hallo smart ed Gemeinde habe heute ein Anruf bekommen am 7.12.17 kann ich mein Stromer in Empfang nehmen ....ich freu mich wie Bolle
toll für dich! Wir dürfen uns dann hoffentlich auf Fotos freuen