Alles anzeigenHuhu
Wir sind auch wieder dabei
Liebe Grüße
Ute & Andreas
Freut uns ihr Beiden. LG
Roger wird die Teilenummerliste vermutlich erst in ein paar Tagen anpassen.
Alles anzeigenHuhu
Wir sind auch wieder dabei
Liebe Grüße
Ute & Andreas
Freut uns ihr Beiden. LG
Roger wird die Teilenummerliste vermutlich erst in ein paar Tagen anpassen.
Hach irgendwie bekomme ich Lust auf ein Cabrio
Autofahren der anderen Art. Wenn die Möglichkeit besteht, gönne Dir ein Cabrio...
Hmm, ganz nachvollziehen kann ich deine Wertung nicht. Was ist mit der Philips Vision +30 % ? 95 Meter und 700 Stunden sind ja wohl auch nicht schlecht, oder? Verstehe auch nicht warum AMS die Haltbarkeit nicht in die Tabelle mit reinschreibt!
Vermutlich - weil es sich bei den Angaben zur Haltbarkeit um reine Herstellerangaben handelt.
Für eigene Angaben müssten umfangreiche Testläufe mit einer größeren Anzahl von Leuchtmitteln erfolgen um Missergebnisse durch eine Serienstreuung auszuschließen.
Die Erfahrungsberichte der Nutzer können einen Anhalt/Überblick über die Kundenzufriedenheit geben, ersichtlich z.B. auf größeren Verkaufsplattvormen.
Ich könnte jetzt noch versuchen das 2. Gerät mit der Begrenzung aus meinem Account zu löschen und dafür einen weiteren Account anzulegen. Müsste ja eigentlich ohne Risiko sein, wenn das nicht funktioniert melde ich es im ersten Account wieder an.
genau das würde ich jetzt tun ![]()
Diffusor/Blende in schwarz sieht gut aus ![]()
lies bitte oben, 494 !
- Android Auto kann genutzt werden (Spiegelung von Inhalten des Handy-Bildschirms auf das Display des smart Media-Systems)
funktioniert dies nur mit Android Geräten oder auch IOS kompatibel?
welche Livedienste meinst du denn? VG
diese 4-5 Dienste sind im Media-System mit Ablaufdatum (kostenfreie Freischaltung nur für die ersten 3 Jahre) abrufbar.
z.B. die Stauinformationen, Verkehrsinformationen, Ausweichrouten, Nutzung Datendienste über SIM-Karte.
...beim direkten Vergleich mag das anders sein Thomas.
..und nach vorheriger Einstellung der Scheinwerfer um eventuelle Unterschiede auszuschließen. Fzg nebeneinander und dann der direkte Vergleich. Das soll aber keine Aufforderung sein. Ich habe wie viele hier die Unlimited verbaut und bin sehr zufrieden. Wenn diese erneuert werden müssen, denke ich über die Laser2 nach ![]()