Leider nicht möglich, wurde mir auf Anfrage mitgeteilt. Ich hoffe, die anderen Live-Dienste lassen sich nach 3 Jahren verlänger, ich zahle gerne dafür.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
das wäre eine Begründung mit Sinn. Dann sollte es über den zweiten Account funktionieren. Aktuelle Navi-Karten auf Lebzeit ist schon eine feine Sache!
-
Vermutlich wird es so sein.
Allerdings ist es etwas fragwürdig, da die Nummer/ID des Media-System auch für die SD-Karte vergeben ist und diese Geräte sogenannt „Verheiratet“ sind. Demnach sollte eigentlich der Account diese Systeme unterscheiden und zuordnen können.
Aber helfen wird Dir vermutlich nur der zweite, unabhängige Account. Wünsche Dir Erfolg! -
Ist der Unterschied zwischen den Ostam Unlimited und Laser deutlich sichtbar, oder eher von meßtechnischer Relevanz? Osram gibt bis zu 5 Meter Unterschied der Reichweite an.
-
allerdings sind die H7 im 451er besser als die H4 im 453er... liegt aber wohl,an der Art der Scheinwerfer...
H7 sollte auf jeden Fall beim Fernlicht besser sein als H4 Licht, das ist schon systembedingt.
Die Entscheidung zu den Philips 130 statt 150 ist für mich nachvollziehbar. Ich habe bei den Osram ähnlich entschieden und verzichte lieber auf ein paar Meter zu Gunsten der Haltbarkeit. Deutlich besser als mit dem Serienlicht sind wir auf jeden Fall unterwegs

-
Eine Umbenennung dieses Threads wäre inzwischen vermutlich angebracht.
-
Hab mir die Laser auch gerade geordert - da bin ich mal gespannt ob ich das hinbekomme sie zu tauschen
ist kein Problem. Gute Anleitungen gibt es hier genug.
-
@Smartville: die Philips gibt es inzwischen mit 150 %, als „Racing Vision“.
Jede Mehrleistung beim legalen H4/H7 Leuchtmittel in Lichtleistung und Reichweite wird durch geringere Haltbarkeit belohnt. Also ein Kompromiss zwischen Lichtleistung und Lebensdauer, hier muß jeder entscheiden was für seinen Einsatz des Fzg passender und vorteilhafter ist. Also die einfache Auswertung das hellste und reichweitenstärkste Leuchtmittel ist für mich das Beste, muß nicht unbedingt für jeden richtig sein. Wer z.B., fährt schon gerne eine lange Strecke, mit dem Licht von nur einem Scheinwerfer, oder wechselt unterwegs ein Leuchtmittel. Die guten Leuchtmittel trennen eigentlich ohnehin nur wenige Meter.
-
Die Berichte zum zukünftigen Up GTI haben nicht nur alle Autozeitungen gebracht, fast schwer die zahlreichen Bildberichte zu überlesen. Aber als derzeitige Alternative doch eigentlich nur für den 44. Eines der letzten 1er Golf-Cabrios hatte ich auch (1,8 Liter, 98 PS, Automatik, Leder) und war stets zufrieden damit. Aber heute begeistert mich mein Smart-Cabrio (90 PS, Twinamic, Leder) noch mehr
..diese Handlichkeit und Fahrfreude 
-
also ich habe ca.15 Euro (Ama...) für die Leuchtmittel bezahlt und diese in 15 Minuten ausgetauscht. Gute Beschreibungen hierzu gibt es hier. Sollte für jeden mit ein wenig Geschick und technischen Verständnis eigentlich kein Problem sein. Ein Platz im Trockenen mit ausreichend Licht sollte aber vorhanden sein.