das erinnert mich an ähnliches bei der Gar... Konkurrenz. Folglich durfte ich bisher alle USA Routen in das kleine Mäusekino eintippen und das waren bisher viele, jeweils mit POI und Zwischenzielen. Und ich dachte doch tatsächlich, es würde sich endlich was bewegen bei der Navi-Entwicklung und Software...
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich suche Teilenummer, Bezeichnung vom Brabus Diffusor/Heckblende, OHNE Bohrung für Abstandswarner und den Preis.
87211DB0-9830-46B4-BE02-B30935E32FFA.jpeg hier ein Beispielfoto
der Austausch vom Brabus Sportpaket Diffusor auf den hier gezeigten dürfte vermutlich problemlos möglich sein?
-
Leute Ihr seit sehr nett, es hat Sabine und mir Spass gemacht, gerne wären wir beim nächsten mal wieder dabei, wenn wir erwünscht sind und dürfen. Nochmal Danke für den tollen Abend.
..na gerne doch Thomas, dann trage Dir den 15. Dezember in den Terminkalender ein

-
Euch allen einen schönen Stammtisch.
Danke Stephan, es war wieder ein schöner, gelungener Abend und wir hatten gemeinsam viel Spaß. Smartville war extra von Kassel angereist. Thomas (CS-Tuning) hat uns Produkte präsentiert und ausführlich erklärt, anschließend gab es eine kleine Vorführung der CS-Abgasanlage R am Smart 44. Die schöne Anlage hat eine exzellente Verarbeitung und beeindruckt durch ihren sauberen, tiefen und dabei stets angenehmen Klang. Meinen Dank hierfür nochmals an Thomas. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch in Linden.
-
Ich melde mich dann mal ab, bin jetzt unterwegs, wir sehen uns in Linden
Rafael, schönes Wochenende, Grüße auch von C. -
TomTom MyDrive. Hatte aber bisher noch keine Zeit zur Kopplung mit Media-System im Fzg.
-
Jeder mit Smart Media-System Navi, allerdings eventuell kostenpflichtig, manche haben inzwischen kostenloses Lifetime-Update zum System.
Es ist möglich, dieser Hinweis ist nicht im passenden Thread. Vielleicht ist dann eine Verschiebung möglich, mit Dank
-
Das sollten wir Tom Morgen beim Stammtisch mitteilen.
-
Neue „Navi-Software 10.0“ seit dem 16.11.17 für das Smart Media-System verfügbar.
-
App geladen, Anmeldung klappte sofort, aber Smart Media-System wird nicht als unterstütztes System in der Liste genannt. Hier führt vermutlich nur der Versuch zur Erkenntnis.
Übrigens lade ich gerade die aktuelle, neue Navi Software 10.0 herunter.