Bei Bedarf ist der spätere Nachkauf eines Stromkabels auch noch möglich.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Man kann die Kunden aber auch systematisch vertreiben. Im Web hätte ich bisher schon billiger kaufen/leasen können. Aber der Händler am Ort verkauft mir nicht nur den Smart, er ist für mich auch für Pflege, Wartung, Reparaturen, Räderwechsel und Einlagerung, Informationen, Zubehör, Kleinteile, Probefahrten, Ersatzfahrzeug und Vieles mehr der Ansprechpartner. Wenn ich als Smart-Kunde dem Hause MB lästig, unrentabel oder überflüssig werde, bedarf es nur einer klaren Feststellung seitens der Firma und ich orientiere mich um. Das Mini-Cabrio bekomme ich übrigens mit LED-Licht (Aufpreis) und brauche nicht selber am Fzg basteln. Schade um den schönen Smart!
-
In komplett weiß sieht das Cabrio gut aus. Zusätzliches Stromkabel ist nicht aufgeführt. Sonst sieht der Bestellumfang gut aus.
-
Vermutlich werden die verbleibenden Benziner sehr gefragt sein, wenn nur noch ED gebaut und vertrieben werden. Schließlich kommt der ED (Reichweite, Lademöglichkeiten) für viele Smart-Fans einfach nicht in Frage. ..kaufen...
-
Hab die Batterie jetzt geladen und getestet, die ist gut. Abends war sie dann fast wieder leer, muss irgendwas leersaugen. Hat jemand ne Idee was es sein könnte.
JA, die Batterie hat es vermutlich hinter sich und es wird eine neue benötigt. Die jetzt zunehmende Kälte wird der angeschlagenen Batterie den Rest geben. Besorge rechtzeitig eine vernünftige neue Batterie. Wenn nicht irgendein Verbraucher ständig an war und Krichstrom auszuschließen ist, was vermutlich beides der Fall ist. Eine intakte, geladene und funktionstüchtige Batterie darf in so kurzer Zeit nie dermaßen abbauen.
-
Dem werde ich auch nicht wiedersprechen. Es war vielmehr symbolisch gemeint im Sinne....ein paar Monate läuft der Verkauf noch. Auch wir werden uns so hoffe ich, noch viele Jahre am Auto erfreuen können. Und diesen natürlich auch pflegen.
ist schon klar!
Genießen wir unsere Smarties und haben Freude damit, solange es geht
-
Hab meinen Max bis Mai 2022, dann verlangt meine Tochter die Schlüssel

aber doch nur mit 117 PS, oder?
-
Nach der Garantie 2029das ist noch eine echte Garantie mit Laufzeit, wenn dem tatsächlich so ist?!
-
Ich habe den Diffusor vom normalen Brabus verbaut in Kombination mit einer FOX Auspuffanlage mit 90'er Endrohren
äh, ..der Warnhinweis auf bösen Sound mit krasser Pegelsteigerung bei zunehmender Auspufftemperatur fehlt

undnixwieweg
-
Lass uns noch die letzten Monate genießen. Brabus Benziner 109PS.
..warum denn die letzten Monate?
Wer einen hat, pflegt und fährt seinen Brabus hoffentlich noch viele Jahre, er ist dann ein besonderer Smart, den man dann nicht einfach bestellen und kaufen kann!