Ich würde es deswegen nicht nochmal verbauen. Wenn Tempos drin sind gibt's kein Kniekontakt. iPhone 7 Plus - ist halt zu groß...
PoWder
guter Hinweis, dann lass ich lieber die Finger davon!
Ich würde es deswegen nicht nochmal verbauen. Wenn Tempos drin sind gibt's kein Kniekontakt. iPhone 7 Plus - ist halt zu groß...
PoWder
guter Hinweis, dann lass ich lieber die Finger davon!
Bei einer Smart-Probefahrt sollte ein Parkhaus, mehrmaliges Einparken und Wenden auf der Fahrbahn unbedingt dabei sein
Danach weiß man, was man immer vermisst hat!
Du weißt doch bereits was alles nicht in Frage kommt, ein erster Schritt. Jetzt das Fragliche testen, also den Smart und dann weiter einschränken, bis dein Kandidat feststeht.
Ähnliches haben hier Einige auch hinter sich, die Meisten fahren jetzt einen Smart
LG
Toyota Yaris Hybrid, VW Up, könnten noch eine Alternative sein.
..selbst bei nur „100 PS und echten 200 Km“ Reichweite wäre der ED gleich für viele mehr interessant, als mit den derzeitigen Leistungen.
Bis dahin lieber einen Benziner und keinen Ladestreß wie beim ED.
Hallo und willkommen Ralph.
Hallo Apostolis, willkommen hier und gutes Gelingen deines Vorhabens.
Der 451 hat H7 Scheinwerfer. „Osram Night Breaker Unlimitet“ (im Doppelpack bei Amaz... erhältlich) wäre die Empfehlung für die Scheinwerfer, aber LED-Birnen dürften keine Zulassung haben?!
Hallo Ralph, willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Die Reichweite und die kW werden so bleiben und die Entwicklung wird dazu genutzt, das bestehende günstiger zu produzieren und den Preisvorteil an den Kunden weiterzugeben...
alles Andere steht auch im Widerspruch zum Konzept des Smart, besonders des 42.
Man sollte nicht unbedingt erwarten, dass ED Show-Cars z.B. von Brabus mit extremen Leistungen und Preisen später in Großserie den Weg in den Handel finden.
Das Ziel von Smart wird vermutlich sein, die Akkupreise zu senken und den ED preislich attraktiv anbieten zu können. Vielleicht gibt es später einmal Akkus mit verschiedenen Leistungen und Preisen.