Wo steht hier Nordamerika? Ich editiere mal um...
USA, Kanada auch bezeichnet auch als Nordamerika bei den Navis. Aber vermutlich habe ich deine Auflistung falsch interpretiert und alles wäre richtig nach Länderlisten und Bestellnummern aufgeführt.
Wo steht hier Nordamerika? Ich editiere mal um...
USA, Kanada auch bezeichnet auch als Nordamerika bei den Navis. Aber vermutlich habe ich deine Auflistung falsch interpretiert und alles wäre richtig nach Länderlisten und Bestellnummern aufgeführt.
OK, ich bring dann die Taschenlampe mit
denke aber das wäre zuviel Aufwand, für kurz mal nebenbei...
Alles anzeigenScheint so, denn diese Nummer gilt für die Deutschland, Nordische Länder, Norwegen, Irland, UK, Schweiz, Rumänien, Malta-Zypern, Russland, Ukraine - Ausführung
7101 ist USA KAnada Mexiko
7201 Israel
8700 Suedafrika
etc..
aber da geb ich keine Garantie drauf!!
das liest sich aber nicht nach der gesuchten "Kartenausstattung Gesamteuropa".
Gerade Europa und Nordamerika ist eigentlich immer getrennt und würde auch nicht zusammen auf die SD-Karte passen. Also genaue Prüfung vor Kauf!
Habe bei mir die von Osram (64219CBI-HCB COOL BLUE INTENSE H16) eingebaut. Die sind viel heller.
..der Wechsel ist anscheinend nicht ganz einfach und mit einigem Aufwand verbunden, wenn ich das richtig einschätze...
Jedenfalls im Vergleich zur Umrüstung der H4 Leuchtmittel der Scheinwerfer, oder?
In Frankfurt mal wieder richtig was los
![]()
Ich werde mich definitiv demnächst auch mal einklinken müssen.
Viel Spaß heut Abend...
Danke und das würde uns freuen ![]()
Cool
Das wird ne runde Sache
Kumpel kommt mit nem ollen smart, also seid bitte höflich
"ollen Smart"
falls der gute alte 450 gemeint ist, da würden sich doch die jungen 453 Enkel ehrfürchtig verneigen ![]()
...wie jetzt??? Ich habe fest mit Deiner (Überraschungs-)Teilnahme gerechnet.
..zumal der heutige Stammtischtermin lange bekannt war und eine entsprechende Planung ermöglichte...
...das irische Rumpsteak kann ich empfehlen, hatte das beim letzten Stammtisch und werde es wohl wieder nehmen. Torro hat neidisch geschaut, ich weiß er wird es heute auch bestellen.
![]()
auf das Rumpsteak freue ich mich seit Wochen, sah wirklich super aus ![]()
Ich habe noch einen Prius III Hybrid. Als Zwischenlösung gibts nichts besseres.
Gratuliere, eine feine und solide Technik als Zwischenlösung.
Es gibt doch zum Herbst öfter Winterrräderangebote vom SC. Hat jemand schon was aus der Richtung gehört?
Nein, bisher noch keine Smart Herbst-Flyer mit Winterrädern gesehen wie sonst um diese Zeit üblich. Ruf deinen Verkaufsberater/SC an und frag nach.