Das hatten wir hier doch schon einmal in einem anderen Fred, oder?
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ob sich Aufwand/Kosten tatsächlich lohnen? Auf die Erahrungen bin ich gespannt.
-
Hast Du Automatik oder Schaltgetriebe?
@PoWder: ..wer ist gemeint? Falls ich - habe Twinamic, BJ 05/17.
-
Hallo liebe Gemeinde!
Habe gerade einen Brief über eine Rückrufaktion meines 453ers bekommen, die Einstellmuttern der Feststellbremse müssen überprüft , bzw. erneuert werden, da sie sich möglicherweise lockern könnten und die Kraft der Handbremse dann nicht ausreicht, um das Fahrzeug sicher abzustellen....
Sind Baujahre oder ähnliches genannt, oder sind alle 453 betroffen?
-
Es geht bei allen PKW mit sehr kleinem Tank wohl um das möglichst niedrige Basisgewicht wegen Verbrauchsmessung und so ...
(Macht Mercedes ja auch z.B. bei der C-Klasse genauso.)..Audi bei manchen Modellen auch. Solche Verfahren sind für mich eher zweifelhaft und dürften geändert werden.
-
Also beim Brabus paket ist immer auch wie beim Sportpaket eine 10 mm Tieferlegung verbaut. Hab alle zwei Fahrwerke schon zerlegt
den Unterschied von Fahrwerk und Fahrverhalten vom 451 zum 453 (42) mit Brabus Fahrwerk (16/17) habe ich als deutlich empfunden. Kann mich der obigen Aussage von Vito (01) voll anschließen. Ich kann das Brabus Paket empfehlen und würde es wieder nehmen.
-
Was ich halt bisher nicht kannte, das das Radio/Navi nach Zündung und Schlüssel abziehen noch an (!) bleibt, und erst durch die FB/ZV aus geht.
ist bei meinem 42 (BJ 05/17, Media-Paket) auch so und ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, mich mit musikalischer Untermalung von meinem Smart zu entfernen
-
Darum ist den ein 42 kein richtiges Auto? Ist ein richtiges Auto nur eines mit vier Sitzen?
..auf jeden Fall ist mein 42 ..."ein richtig praktisches Auto"
-
Das Brabus Sportpaket beinhaltet das "Brabus Sportfahrwerk". Inwieweit das dem normalen Sportfahrwerk ähnelt ist mir unbekannt. Meinem Empfinden nach liegt es mehr am Brabus- als am normale Sportfahrwerk. Vermutlich kann das nicht nur an den gleichen Rädern (16/17) liegen.
-
42, ohne Verzögerung und das immer. Würde ich bei Smart bemängeln.